Java- und Linux-Crack nach Köln gesucht...

Dieses Thema im Forum "Jobs und Stellenangebote" wurde erstellt von Walljet, 03.01.2007.

1. #1 Walljet, 03.01.2007
    Walljet

Walljet Grünschnabel

Wir brauchen Dich, Deine Ideen und vor allem Deine Meinung. Keinen Abarbeiter, sondern einen
    Allrounder und Crack, der richtig was bewegen und auf die Beine stellen will. Dazu steht Dir ein
    Team von kreativen und aufgeschlossenen Menschen und viele namhafte Kunden zur Seite, die
    Dich mit interessanten Aufgaben verantwortungsvoll betrauen.

Neueste Technologien sind Dir ebenso vertraut wie Java, Ruby, C, Perl, Python, O'Caml, PHP,
    awk, sh, SQL, Javascript und alles was noch dazu gehört. Das macht Dir keine Angst, sondern
    fördert Deinen Spieltrieb.

Der Umgang mit Webapplication-Frameworks, cvs, Ant, make, eclipse, ioC, SOA, XML, XPath,
    XSLT, xUnit, Velocity, JMX, Webservices, AJAX, Apache, Tomcat, Postgres, Sendmail, Bind,
    KInfinity und viele andere schöne Dinge werden Deinen Arbeitsalltag versüßen.

Wenn Du etwas Berufserfahrung mitbringst und schon eigenständige Projekte umgesetzt hast
    oder ein Naturtalent bist, dann komm zu uns und entwickel Dich zusammen mit uns weiter!

Wir können über eine feste oder freie Tätigkeit reden und alles weitere in einem persönlichen
    Gespräch klären.

MSH AND MORE Werbeagentur GmbH. Kommunikation. Technologie. Identität

Jürgen Walleneit, http://www.msh.net, walljet@msh.net :hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Java- und Linux-Crack nach Köln gesucht...

Die Seite wird geladen...

Java- und Linux-Crack nach Köln gesucht... - Ähnliche Themen

1. Java-Entwickler in Vollzeit (m/w)

Java-Entwickler in Vollzeit (m/w): Java-Entwickler in Vollzeit (m/w) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und Web-Dienstleistungen...
  2. Java-Anwendungsserver: WildFly 10 freigegeben

Java-Anwendungsserver: WildFly 10 freigegeben: Der Java-Anwendungsserver WildFly ist in Version 10 erschienen. Die neue Version ist nur noch für Java 8 und 9 ausgelegt und kann unter anderem...
  3. Java-Anwendungsserver: WildFly 9 freigegeben

Java-Anwendungsserver: WildFly 9 freigegeben: Der Java-Anwendungsserver WildFly ist in Version 9 erschienen. Neben vielen anderen Neuerungen unterstützt er nun HTTP/2 und kann als Reverse...
  4. Raspbian: Starten einer Java-GUI Anwendung beim Systemstart (JBidWatcher)

Raspbian: Starten einer Java-GUI Anwendung beim Systemstart (JBidWatcher): Moin Moin, ich möchte das Programm "JBidWatcher" auf meinem Raspberry mit Raspbian nach dem start der GUI ausführen. Dafür habe ich bereits...
  5. BSD für Java-Developer ?

BSD für Java-Developer ?: Hi, das ist mein erster Thread in diesem Forum und ich komme gleich zur Sache. Ich möchte Wissen ob i-eines der BSD Systeme folgende...