Wine und DVD Decrypter

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Flippper368, 29.07.2005.

  1. #1 Flippper368, 29.07.2005
    Flippper368

    Flippper368 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich will unter Debian DVD Decrypter zum laufen bekommen. In einem Internettutorial steht ich solle im Reiter I/O auf SPTI umstellen. Dies geht aber nicht, weil das Feld nicht anklickbar ist, SPTI ist einfach nicht installiert. Wie installiere ich das, oder bringe den Decrypter zum laufen? (Er sagt im Moment immer No Device)
    Danke, Lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Könntest du den Link zu dem Tutorial Posten ?
     
  4. #3 Flippper368, 29.07.2005
    Flippper368

    Flippper368 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Wine und DVD Decrypter

Die Seite wird geladen...

Wine und DVD Decrypter - Ähnliche Themen

  1. wine und Blurayplayer

    wine und Blurayplayer: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 (64 Bit) welcher Blurayplayer (Windows) funktioniert in wine?
  2. 32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen

    32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen: Hallo, soweit ich das verstanden habe installiert man Windows-Programme unter Wine bei einem 64-Bit-Linux standardmäßig auch als 64-Bit-Prpgramm....
  3. Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen

    Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen: Über ein Jahr nach der Freigabe von Version 1.6 hat das Wine-Projekt die nächste stabile Version der Windows-Laufzeitumgebung veröffentlicht. In...
  4. Wine überarbeitet Entwicklungsprozess

    Wine überarbeitet Entwicklungsprozess: Alexandre Julliard, langjähriger Maintainer des Wine-Projektes, hat Änderungen bei der Freigabe der künftigen Varianten des Windows-API-Nachbaus...
  5. Wine 1.7.50 mit anfänglicher Unterstützung von Direct3D 11

    Wine 1.7.50 mit anfänglicher Unterstützung von Direct3D 11: Die neueste Entwicklungsversion der Windows-API-Nachbildung Wine bringt neben zahlreichen Korrekturen auch eine initiale Unterstützung von...