Wine Photoshop

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von -Morpheus-, 01.03.2006.

1. #1 -Morpheus-, 01.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2006
    -Morpheus-

-Morpheus- Grünschnabel

Hi : ) Bin neu hier im Forum, und habe mir vorgenommen, mich etwas von MS zu distanzieren. Habe mich jetzt ein paar Tage in Linux eingearbeitet und mich ausserdem mit Wine beschäftigt. Jetzt bin ich allerdings auf ein Problem gestoßen, für welches ich weder über google noch hier im Forum eine Antwort gefunden habe. Es geht um Adobe Photoshop. Über die Wine Version 0.9.8 habe ich Photoshop installiert, was auch wirklich ohne Probleme geklappt hat. Auch in dasss Programm bin ich ohne Probleme reingekommen. Konnte auch sehr gut mit arbeiten. Nach einem Neustart des Rechners allerdings hat mir Photoshop immer folgenden Fehler angezeigt. Unable to continue because of an hardware or system error. Sorry but this error is unrecoverable. Habe allerdings weder an der config noch srgendwo anders in wine rumgespielt. Auch nicht mit winecfg. Ich verstehe nicht wieso es nach einem Neustart nicht mehr funktioniert. Es hat doch geklappt? Könnt ihr mir helfen. Wäre euch echt dankbar.

MFG Morpheus903

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WasserDragoon, 16.07.2006
    WasserDragoon

WasserDragoon Foren As

Hi,
    das selbe Problem habe ich auch mit Photoshop CS 2.
    Das erste mal ausführen hat es geklappt nur bei weiteren malen kommt diese Fehlermeldung...
    Hoffe ihr könntet das noch beantworten.
    Danke im voraus.
    MfG,
    WasserDragoon.

Thema:

Wine Photoshop

Die Seite wird geladen...

Wine Photoshop - Ähnliche Themen

1. Ubuntu 7.10 Wine 0.9.56 Photoshop CS Aktivierung

Ubuntu 7.10 Wine 0.9.56 Photoshop CS Aktivierung: Hallo Linux/Unix-Gemeinde, wollte soeben meinen (ja orginalen) Adobe Photoshop CS unter Wine 0.9.56 installieren, was soweit auch tadellos...
  2. [Wine] Photoshop CS3

[Wine] Photoshop CS3: Hi, hat schon jemand das Photoshop CS3 unter Wine zum laufen bekommen? Das Problem an dem neuen PS ist wohl die neue Oberfläche die ein wenig...
  3. [Wine] Ausführen von Photoshop CS 2 - Errors

[Wine] Ausführen von Photoshop CS 2 - Errors: Hallo, ich habe eine Fehlermeldung beim öffnen von Photoshop CS 2 bekommen. Zuerst habe ich die Programmdateien und die Registrys auf mein PC...
  4. wine und Blurayplayer

wine und Blurayplayer: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 (64 Bit) welcher Blurayplayer (Windows) funktioniert in wine?
  5. 32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen

32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen: Hallo, soweit ich das verstanden habe installiert man Windows-Programme unter Wine bei einem 64-Bit-Linux standardmäßig auch als 64-Bit-Prpgramm....