wine fragen?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von narkot, 28.02.2004.

  1. narkot

    narkot Eroberer

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jungs!
    ich bin paar fragen.
    ich benutze suse 9 ich möchte weck von windows ,aber es geht nicht so leicht,vieleicht könnt ihr mir helfen.
    ich benutze windows nur wegen emule,das linux und windows habe ich auf einer festplatte,ich habe gelesen das man für wine eine windows partion oder ordner braucht,man steckt von windows dll rein und dann instaliert man emule.
    meine emule ist jetzt auf windows partion instaliert,kann ich einfach mit wine von windows partion emule starten?
    so wie ich verstanden habe kann man eine windows partion benutzen oder eine fake windows partion ,ist es so richtig ,wenn ich recht habe dann kann ich einfach emule von win partion starten?
    welche partion braucht man für wine?fat32 oder nfts von xp?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
  4. #3 Freakazoid, 28.02.2004
    Freakazoid

    Freakazoid inkompatibel

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 sonic303, 07.04.2004
    sonic303

    sonic303 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Frage zu wine

    ähhm hi leute ich hätte da mal ne frage zu wine ,nachdem ich es endlich zum laufen gebracht hab dank eines tips aus diesem forum (configtool) mußte ich feststellen das ich keine tastatur hab ??? nachdem ich aber auf selbige rumgetippt habe frage ich nun wie bringe ich dem wine jetzt bei das ich doch eine hab ??
    achso ich benutze fedora core1 !! vielen dank schonmal...
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wine fragen?

Die Seite wird geladen...

wine fragen? - Ähnliche Themen

  1. Wine spez. Fragen

    Wine spez. Fragen: da ich neu in diesem forum bin, weiß ich nicht ob ich "hier" eine "frage" stellen darf. wenn mich jemand auf eventuelle fehler aufmerksam machen...
  2. DVD-Authoring und WINE Fragen

    DVD-Authoring und WINE Fragen: Hilfe bei einigen Problemen Hi@all :respekt: So, zum ersten: ich habe gesucht, aber nur unbeantwortete Threads gefunden (und die Leute...
  3. wine und Blurayplayer

    wine und Blurayplayer: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 (64 Bit) welcher Blurayplayer (Windows) funktioniert in wine?
  4. 32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen

    32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen: Hallo, soweit ich das verstanden habe installiert man Windows-Programme unter Wine bei einem 64-Bit-Linux standardmäßig auch als 64-Bit-Prpgramm....
  5. Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen

    Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen: Über ein Jahr nach der Freigabe von Version 1.6 hat das Wine-Projekt die nächste stabile Version der Windows-Laufzeitumgebung veröffentlicht. In...