Wine Cs hakt usw

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von kartoffel200, 28.05.2007.

  1. #1 kartoffel200, 28.05.2007
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    Also ich hab wine installiert und hab ma getestet wie die Windows games druff laufen...und auch games von der liste getestet http://www.holarse-linuxgaming.de/h2006/space/Wine-Spieleliste und eigentlich soll ja die Source engine über Wine laufen tut es aber net ich hab da nen schwarzes bild und bei CS 1.6 was nicht in der liste ist und wahrscheinlich einfach net richtig geht hakt des die ganze zeit...
    Naja ich wollte ma wissen ob es da irgend einen kniff gibt um Source games laufen zu lassen ???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BloodyMary, 28.05.2007
    BloodyMary

    BloodyMary Pornophon

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Du kannst dir das auch mal in der AppDB von wineHQ.org anschauen, da gibts evtl. schin ein workaround für dein problem
     
  4. #3 kartoffel200, 28.05.2007
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    naja auf winehq is Day of Defeat aufgeführt so das es läuft und nen bekannter hatte das bei sich auch schon laufen nur bei mir startet es mit den 2 videos am Anfang und dann wird der wine desktop schwarz
     
  5. b00

    b00 Haudegen

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /root
    das selbe kenne ich auch, ist mir aber nur mit atiX16XX karten passiert
    .oO(ich glaub die wine leute haben zu wehnig X16XX karten zum testen vielleicht sollte man da mal spenden :D )
     
  6. #5 kartoffel200, 28.05.2007
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    ja ich bin echt bis jetzt von ATI in sachen Linux entäuscht so wie ich damals von Gayforce bei MS entäuscht war ... naja hofentlich bringt nu AMD da frischen Wind rein und die HD Reihe wird gut
     
  7. b00

    b00 Haudegen

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /root
    mein ati kauf grund wahr nicht die bessere leistung ... (ich bin fest davon überzeugt das ati/ndidia absolut das gleiche preisleistungs verhältniss haben)

    ich hab mich für ati entschieden um die balance am markt zu wahren!

    ja ich hoffe auch drauf (ATI/AMD) ABER bis jetzt ist noch nicht all zu viel passiert :(

    prognose: welcher graka hersteller zuerst zu seiner high end hardware GPL driver zur verfügung stellt wird für die nächsten 5 jahre marktführer! und z.Z. siehts so aus OH WUNDER das intel das rennen macht!
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
     
  10. #8 Always-Godlike, 28.05.2007
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    mmh.. kartoffel, wir haben die selbe cpu und den selben arbeitsspeicher xD

    nur ich hab ne nVidia 5600 und bei mir läuft CS 1.6 problemlos (selbst wenn Beryl an ist, vorrausgesetzt man benutzt nvidiaglx).

    Deshalb schätze ich einfach mal, dass es wirklich an deiner Graka liegt, obwohl diese ja ne bessere Leistung aufweisen sollte als meine, wenn ich mit den Nummern der Serien richtig liege.
     
Thema:

Wine Cs hakt usw

Die Seite wird geladen...

Wine Cs hakt usw - Ähnliche Themen

  1. wine und Blurayplayer

    wine und Blurayplayer: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 (64 Bit) welcher Blurayplayer (Windows) funktioniert in wine?
  2. 32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen

    32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen: Hallo, soweit ich das verstanden habe installiert man Windows-Programme unter Wine bei einem 64-Bit-Linux standardmäßig auch als 64-Bit-Prpgramm....
  3. Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen

    Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen: Über ein Jahr nach der Freigabe von Version 1.6 hat das Wine-Projekt die nächste stabile Version der Windows-Laufzeitumgebung veröffentlicht. In...
  4. Wine überarbeitet Entwicklungsprozess

    Wine überarbeitet Entwicklungsprozess: Alexandre Julliard, langjähriger Maintainer des Wine-Projektes, hat Änderungen bei der Freigabe der künftigen Varianten des Windows-API-Nachbaus...
  5. Wine 1.7.50 mit anfänglicher Unterstützung von Direct3D 11

    Wine 1.7.50 mit anfänglicher Unterstützung von Direct3D 11: Die neueste Entwicklungsversion der Windows-API-Nachbildung Wine bringt neben zahlreichen Korrekturen auch eine initiale Unterstützung von...