Wine 0.9.19 veröffentlich

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von «oMeE», 13.08.2006.

  1. #1 «oMeE», 13.08.2006
    «oMeE»

    «oMeE» beta_0.5.2

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    213.252.153.141
    [​IMG]

    In der Version 0.9.19 soll es nun auch möglich sein Spiele / Modifikation welche auf der Half-Life² Engine basieren mit einer höhren DirectX Version zu spielen. Sonst wie immer bei einer neuen Version Fehlerbehebungen, Verbesserungen und Bugfixes der Software, siehe Announce.
    * Support for a proper Trash folder
    * Many improvements to the IDL compiler
    * Better FreeBSD support
    * A number of MSI bug fixes
    * Many RichEdit improvements​



     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 13.08.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Hoffentlich hält es auch, was es verspricht.

    MFG

    Dennis
     
  4. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Huiui ich hab es getestet. Muss sagen, dass ich echt beeindruckt bin.
    Ich bin ja großer Spieler und mittlerweile schafft es WINE sogar Spiele zu starten die nur unter Cedega funktionieren oder gar welche die dort versagen. Hin und wieder gibts noch Probleme, aber Respekt - vor allem auch weil es nicht für Spiele gedacht ist.
     
  5. #4 Tux-Fan, 24.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2006
    Tux-Fan

    Tux-Fan Der mit dem Pinguin tanzt

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Ar*** der Welt ;-)
    Ach, wenn Wine doch endlich Multimedia-CDs und -DVDs richtig verarbeiten könnte! Ich habe einen Haufen Sprach-, Lexikon- und Wissens-CDs und -DVDs bei mir herumliegen und muss - vor allem deswegen! - immer noch Windows auf mind. 1 PC vorrätig halten.

    Spiele scheinen wichtiger zu sein als Edutainment-Titel - leider!

    Übrigens: Jetzt gibt's schon Version 0.9.20 ...
     
  6. #5 DennisM, 25.08.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Naja WoW läuft immernoch nicht korrekt.

    MFG

    Dennis
     
Thema:

Wine 0.9.19 veröffentlich

Die Seite wird geladen...

Wine 0.9.19 veröffentlich - Ähnliche Themen

  1. wine und Blurayplayer

    wine und Blurayplayer: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 (64 Bit) welcher Blurayplayer (Windows) funktioniert in wine?
  2. 32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen

    32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen: Hallo, soweit ich das verstanden habe installiert man Windows-Programme unter Wine bei einem 64-Bit-Linux standardmäßig auch als 64-Bit-Prpgramm....
  3. Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen

    Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen: Über ein Jahr nach der Freigabe von Version 1.6 hat das Wine-Projekt die nächste stabile Version der Windows-Laufzeitumgebung veröffentlicht. In...
  4. Wine überarbeitet Entwicklungsprozess

    Wine überarbeitet Entwicklungsprozess: Alexandre Julliard, langjähriger Maintainer des Wine-Projektes, hat Änderungen bei der Freigabe der künftigen Varianten des Windows-API-Nachbaus...
  5. Wine 1.7.50 mit anfänglicher Unterstützung von Direct3D 11

    Wine 1.7.50 mit anfänglicher Unterstützung von Direct3D 11: Die neueste Entwicklungsversion der Windows-API-Nachbildung Wine bringt neben zahlreichen Korrekturen auch eine initiale Unterstützung von...