Wine 0.9.19 veröffentlich

«oMeE»

«oMeE»

beta_0.5.2
http://www.unixboard.de/gallery/files/40-wine.gif

In der Version 0.9.19 soll es nun auch möglich sein Spiele / Modifikation welche auf der Half-Life² Engine basieren mit einer höhren DirectX Version zu spielen. Sonst wie immer bei einer neuen Version Fehlerbehebungen, Verbesserungen und Bugfixes der Software, siehe Announce.
* Support for a proper Trash folder
* Many improvements to the IDL compiler
* Better FreeBSD support
* A number of MSI bug fixes
* Many RichEdit improvements​



 
Huiui ich hab es getestet. Muss sagen, dass ich echt beeindruckt bin.
Ich bin ja großer Spieler und mittlerweile schafft es WINE sogar Spiele zu starten die nur unter Cedega funktionieren oder gar welche die dort versagen. Hin und wieder gibts noch Probleme, aber Respekt - vor allem auch weil es nicht für Spiele gedacht ist.
 
Ach, wenn Wine doch endlich Multimedia-CDs und -DVDs richtig verarbeiten könnte! Ich habe einen Haufen Sprach-, Lexikon- und Wissens-CDs und -DVDs bei mir herumliegen und muss - vor allem deswegen! - immer noch Windows auf mind. 1 PC vorrätig halten.

Spiele scheinen wichtiger zu sein als Edutainment-Titel - leider!

Übrigens: Jetzt gibt's schon Version 0.9.20 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja WoW läuft immernoch nicht korrekt.

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

Guildwars trotz...

UFO:AI 2.1 released

wine 0.9.32-1 runtime error CS:S inkl. steam

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Apache zu langsam ?

Zurück
Oben