[Wine] Ausführen von Photoshop CS 2 - Errors

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von WasserDragoon, 17.09.2005.

  1. #1 WasserDragoon, 17.09.2005
    WasserDragoon

    WasserDragoon Foren As

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Fehlermeldung beim öffnen von Photoshop CS 2 bekommen.
    Zuerst habe ich die Programmdateien und die Registrys auf mein PC und dann in der konsole "cd /home/wasserdragoon/.wine/drive_c/Programme/Adobe/Adobe\ Photoshop\ CS2" eingegeben.
    anschließend "wine Photoshop.exe"
    photoshop wird gestartet, jedoch nach einigen sekunden/minuten, nachdem photoshop geladen hat zeigt er mir ein alert an mit folgendem textinhalt:
    Die Standartverläufe konnten nicht geladen werden, weil die Datei nicht gefunden werden konnte.
    Danach lädt photoshop weiter, sobald ich auf OK geklickt habe und nachdem photoshop fertig geladen hat kam noch eine meldung, die ich jetzt aber nicht weiter beschreiben kann, da sich photoshop soeben wieder einfach geschlossen hat inkl. der fehlermeldung.
    in der konsole sind folgendes meine letzten zeilen:
    Code:
    err:shell:HCR_GetFolderAttributes HCR_GetFolderAttributes should be called for simple PIDL's only!
    err:ntdll:RtlpWaitForCriticalSection section 0x7befacc0 "loader.c: loader_section" wait timed out in thread 001a, blocked by 0017, retrying (60 sec)
    wine: Unhandled exception (thread 0019), starting debugger...
    woran kann das liegen?
    danke im vorraus.
    mfg,
    WasserDragoon.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WasserDragoon, 04.10.2005
    WasserDragoon

    WasserDragoon Foren As

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    mit CrossOver Office klappt das ganze nun.
    leider nur photoshop 7.
    wobei es auf der seite heißt, es würde auch cs 2 laufen. hab ich net zum laufen gebracht :-(
    falls jemand ein tutorial oder es zum laufen gebracht hat unter crossover office kann mir ja bescheid sagen.
    danke im vorraus.
    mfg,
    WasserDragoon.
     
Thema:

[Wine] Ausführen von Photoshop CS 2 - Errors

Die Seite wird geladen...

[Wine] Ausführen von Photoshop CS 2 - Errors - Ähnliche Themen

  1. [Wine] CD-Wechsel-Problem

    [Wine] CD-Wechsel-Problem: Guten Tag, ich habe ein kleines Problem. Ich versuche "Call of Duty" (und danach die Erweiterung "United Offensive") per Wine zu installieren,...
  2. [Wine] Photoshop CS3

    [Wine] Photoshop CS3: Hi, hat schon jemand das Photoshop CS3 unter Wine zum laufen bekommen? Das Problem an dem neuen PS ist wohl die neue Oberfläche die ein wenig...
  3. [Erledigt] Shell-Skript lässt sich nicht mit Cron ausführen

    [Erledigt] Shell-Skript lässt sich nicht mit Cron ausführen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich entwerfe im Moment ein Skript, welches den Callmonitor (Telnet) auf meiner FritzBox abfragt und wenn...
  4. Externes Programm mit Script ausführen?

    Externes Programm mit Script ausführen?: Hallo, ich würde gern ein Script zum klonen von festplatten schreiben z.B. mit dem Programm Mondo Rescue. Ist es möglich externen Programmen...
  5. Skript bei Lubuntu nach jedem Start ausführen

    Skript bei Lubuntu nach jedem Start ausführen: Hallo, durch neue Hardware musste ich das OS (Lubuntu) neu installieren. Vorher hatte ich mal ein Autostart-Skript eingerichtet, das bei jedem...