Windows Games spielen?

K

ku0

Jungspund
Hallo, ich habe SUSE Linux 9.1 und wollte fragen wie ich da drauf Windows Spiele spielen kann. Ich habe mir schon oft versucht Winex herunterzuladen, aber es kommt immer der Fehler dass es diesen Command nicht gibt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit Windows Spiele zu spielen?

Man muss doch den folgenden Befehl in der Konsole eingeben oder?
cvs -d:pserver:cvs@cvs.transgaming.org:/cvsroot login

Wenn ich dies eingebe steht da immer: bash:cvs: command not found
Könnte mir vieleicht jemand helfen? Danke!
Ciao
 
Ich weis es nicht, angeblich soll so die Datei runtergeladen werden. Was ist denn dieses Rack Winex? Und gibt es irgendeine Möglichkeit Win Games zu spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst müsst ihr ein Konsolenfenster öffnen und dort folgendes Kommando eingeben, um die Quellen aus dem CVS herunterladen zu können :

cvs -d:pserver:cvs@cvs.transgaming.org:/cvsroot login

Das Passwort lautet 'cvs'.


Wo kann man sich denn Winex kaufen und lohnt es sich?
 
ku0 schrieb:
Wenn ich dies eingebe steht da immer: bash:cvs: command not found
Könnte mir vieleicht jemand helfen? Danke!
Ciao
Naja, also "cvs" musste schon installiert haben, ansonsten kommst da auch net in den Server rein.
 
Irgendwie versteh ich nicht wie ich cvs installieren kann? Und wo genau kann man das denn herunterladen?
 
Sorry das ich hier so ahnungslos erscheine, aber ich bin halt noch ein "Grünschnabel" :)
 
Schau einfach mal im Yast-Paketmanager nach (-> Suchfunktion). Da müsste es eigentlich zu finden sein.
 
Könntest du mir nicht eine Pfadangabe schreiben? Wäre echt nett. Bei mir wird das irgendwie total lange gesucht
 
ku0 schrieb:
Könntest du mir nicht eine Pfadangabe schreiben? Wäre echt nett. Bei mir wird das irgendwie total lange gesucht

Unter SuSE hast du doch YaST (DEIN Konfigurationstool) ... darunter klickst du dann "Programme installieren" an ...

So und daaaaa suchst du dann nach cvs ....
 
Ah er findets iregndwie gar nicht, oder ich hab einfach die falsche Suchmaschine gestaret. Wie finde ich denn eigentlich den Yast Packetmanager?
 
Kann mir denn niemand helfen ich versteh das ganze nicht?!
 
Gugg doch mal was der devilz dir schönes geschrieben hat, da steht doch was du machen sollst: Hier.
 
ku0 schrieb:
Ah er findets iregndwie gar nicht, oder ich hab einfach die falsche Suchmaschine gestaret. Wie finde ich denn eigentlich den Yast Packetmanager?

linksunten in der ecke, gibt es so ein kameleon kopf,
und dann so:
CAMELEON-KOPF --> SYSTEM --> YaST

musst nicht mal root sein um das auszuführen.
 

Ähnliche Themen

Problem mit HSPA+ Modem Huawei E353 - Installation unmöglich?

[Tcl / Shell] Ändern einer Datei per vi - Änderungsdatum einer Datei erfassen

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Server's Power

Nach Suse-Installation keine Grafische Oberfläche

Zurück
Oben