Window Maker

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von -darkchild-, 06.06.2006.

1. #1 -darkchild-, 06.06.2006
    -darkchild-

-darkchild- Eroberer

und zwar wollte ich fragen was/wo ich einstellenungen vornehmen muss damit bei SuSe10.0 mit minimalem grafischem system statt des TWM der Windowmaker gestartet wird, welcher eigentlich installiert ist, neben TWM welchen ich bei der installation nicht abwählen kann.

den leider habe ich nicht die möglichkeit den WM beim anmelden auszuwählen
    so wie ich es kann wenn ich KDE oder Gnome installiert hab.

thx im voraus:))

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

theton Bitmuncher

Einfach in die ~/.xinitrc des Users, mit dem du den WindowMaker nutzen willst, ein
    Code:
    wmaker

reinschreiben. Falls es schon eine gibt, den ganzen SuSE-Kram da einfach rauswerfen.

Thema:

Window Maker

Die Seite wird geladen...

Window Maker - Ähnliche Themen

1. SoftMaker Office 2016 für Windows integriert Thunderbird und Lightning

SoftMaker Office 2016 für Windows integriert Thunderbird und Lightning: SoftMaker Office 2016 wird Mozillas E-Mail-Client Thunderbird sowie die Kalenderanwendung Lightning enthalten. Dabei will sich SoftMaker auch bei...
  2. networkmanager-frontend für windowmaker

networkmanager-frontend für windowmaker: Hallo allezusammen, ich habe einen älteren Laptop (ca. 5 Jahre) mit frisch installiertem opensuse 11.0 und funktionierenden Treibern; soweit...
  3. WindowsMaker oder Blackbox User gesucht

WindowsMaker oder Blackbox User gesucht: Hallo, ich suche Menschen die sich letztendlich für einen dieser beiden Windowsmanager entschlossen haben und den jeweiligen für den...
  4. windowmaker und gtk

windowmaker und gtk: Unter WindowMaker werden GTK basierte Anwendungen mit folgendem theme dargestellt: [IMG] Mein Anliegen waere es, diesen Theme zu aendern. Ich...
  5. Windowmaker Fenster

Windowmaker Fenster: Und zwar habe ich ein Problem mit dem Windowmaker... Ich will K3B öffnen, es startet ist aber nur der untere Teil zu sehen, der rest geht über...