Window Maker

-darkchild-

-darkchild-

Eroberer
und zwar wollte ich fragen was/wo ich einstellenungen vornehmen muss damit bei SuSe10.0 mit minimalem grafischem system statt des TWM der Windowmaker gestartet wird, welcher eigentlich installiert ist, neben TWM welchen ich bei der installation nicht abwählen kann.

den leider habe ich nicht die möglichkeit den WM beim anmelden auszuwählen
so wie ich es kann wenn ich KDE oder Gnome installiert hab.

thx im voraus:))
 
Einfach in die ~/.xinitrc des Users, mit dem du den WindowMaker nutzen willst, ein
Code:
wmaker
reinschreiben. Falls es schon eine gibt, den ganzen SuSE-Kram da einfach rauswerfen.
 

Ähnliche Themen

Mal komplett was neues aufbauen ?

Problem mit XServer nach Update oder Stromausfall

[HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE

vncserver mit kde-login screen...

Fujitsu Siemens Esprimo Mobile v5535 und Linux - Howto und Erfahrungsbericht

Zurück
Oben