Win7 Explorer zegt Titel Kommentare ... nicht an

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von makoll, 19.06.2012.

1. #1 makoll, 19.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2012
    makoll

makoll Grünschnabel

Hallo,

wir haben einen Standalone Samba 3 auf Debian. Unter WinXP werden bei den Freigaben im Explorer brav Titel Kommentar Autor angezeigt, Win7 jedoch ziert sich.
    Für Tipps und Anregungen, abe rauch Lösungen bin ich sehr dankbar.

Gruß, Marcus

PS: Die Verbindung (WinXP/Win7 <-> Samba) läuft über einen VPN Tunnel.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

Über welche Samba Version reden wir?

Thema:

Win7 Explorer zegt Titel Kommentare ... nicht an

Die Seite wird geladen...

Win7 Explorer zegt Titel Kommentare ... nicht an - Ähnliche Themen

1. Trotz Win7 DNS-Regfix kein Join in die Domäne möglich

Trotz Win7 DNS-Regfix kein Join in die Domäne möglich: Hallo! ich bin bald am Verzweifeln! Vor 2 Wochen einen anderen Rechner auf die selbe Art und weise Installiert und jetz gehts nicht mehr......
  2. SAMBA PDC auf MacOS X Mountain Lion - Win7-Client kann nicht in die Domäne :-(

SAMBA PDC auf MacOS X Mountain Lion - Win7-Client kann nicht in die Domäne :-(: Hallo zusammen, ich versuche nun seit Tagen einen PDC auf einem MacOS X Server (Mountain Lion) zu betreiben. SAMBA wurde per Homebrew...
  3. Samba von Win7 "nervt" meinen (Linux-)Server

Samba von Win7 "nervt" meinen (Linux-)Server: [ATTACH] So geht das ununterbrochen. Ich hab keine Ahnung warum aber mein NAS kann einfach nichtmehr in den Standbymodus.. Ich hab schon immer...
  4. win7 installation

win7 installation: Hallo, Ich hoffe das ich hier fragen betreffend windows stellen kann. Da es sich scheinbar um ein Bootloader problem handelt habe ich die...
  5. Samba PDC "DNS-Name nicht vorhanden" (Win7)

Samba PDC "DNS-Name nicht vorhanden" (Win7): Hallo, ich bin gerade am verzweifeln und benötige Hilfe :) . Vorab: - CentOS 6 - selinux & iptables deaktiviert (bis alles läuft) - samba 3.5.4...