Keine Anzeige von Titel und Kommentar im Explorer bei Openoffice Dokumenten

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von makoll, 27.10.2009.

1. makoll

makoll Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich habe hier einen SambaServer 3.2.5 auf Debian, Kernel 2.6.26-2-486. Nun habe ich die Daten vom Windows 2000 Server rüberkopiert (mit WinSCP 4.1.7). Nun passiert es das die Dateiinformationen (Titel, Kommentare, Autor) von MicrosoftOffice übertragen werden, von OpenOffice aber leider nicht.
    desweiteren kann ich im Explorer über die Eigenschaften auch nur die Dateiinfo von MSOffice Dokumenten aufrufen und verändern, nicht aber von OpenOffice Dokumenten.

Für Rat und Anregungen bin ich immer dankbar. Weitere Informationen kann ich gerne angeben, muss nur wissen welche von Nöten sind.

Gruß, der Marcus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Anzeige von Titel und Kommentar im Explorer bei Openoffice Dokumenten

Die Seite wird geladen...

Keine Anzeige von Titel und Kommentar im Explorer bei Openoffice Dokumenten - Ähnliche Themen

1. Keine Anzeige bei Installation

Keine Anzeige bei Installation: Hey, ich bin absoluter Linux neuling. Ich habe bisher Windows auf dem Notebook und möchte nun auf die zweite patrition Linux Suse aufspielen....
  2. keine Akkuanzeige mehr mit ubuntu 9.04 netbook remix

keine Akkuanzeige mehr mit ubuntu 9.04 netbook remix: hallo leute, seit ein paar wochen hab ich auf meinem lenovo ideapad ein ubuntu9.04 netbook remix installiert. funktioniert soweit echt super....
  3. pacman: Pakete anzeigen, welche keine Abhängigkeit (mehr) sind

pacman: Pakete anzeigen, welche keine Abhängigkeit (mehr) sind: Hallo ihr Archer In der letzten Zeit is mein Arch System extrem gewachsen und läuft auch schon Monate lang ohne Unterbrechungen. Am Anfang...
  4. Keine Anzeige mehr

Keine Anzeige mehr: Ich hab ein kleines Hardwareproblem. Gestern Abend hab ich den Lappi ausgemacht, zugeklappt und weggelegt. Heute Abend mach ich ihn an, aber das...
  5. Anzeige der dateien und ordner, wenn keine index definiert

Anzeige der dateien und ordner, wenn keine index definiert: Hi, Ich habe versucht,dem apache meiner Suse 10.2 beizubringen, dass er dateien und ordner anzeigt, wenn keine index.wahtever definiert ist....