Wie Windowmanager wechseln

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von DasToem, 13.08.2003.

  1. #1 DasToem, 13.08.2003
    DasToem

    DasToem Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze Gnome 2.2 und möchte Metacity durch Sawfish austauschen, doch wie stell ich das an. Zu 1.4er Zeiten gabs mal ein brauchbares Kontrollzentrum, naja *säufz*

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Havoc][, 13.08.2003
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    gibts für die 2.2er version auch!
    Also das Kontrollzentrum.

    Ich benutze nur im moment kein Gnome, deswegen kann ich dir nicht sagen wie es jetzt heisst.

    Ciao Havoc][
     
  4. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    mach einfach nen nautilus auf und gib ein in die adresszeile

    preferences:///
     
  5. #4 DasToem, 13.08.2003
    DasToem

    DasToem Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Schon klar, nur kann ich da den WindowManager nicht wechseln.

    Tom
     
  6. #5 Havoc][, 14.08.2003
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
  7. #6 DasToem, 14.08.2003
    DasToem

    DasToem Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für deinen, der hilft mir leider nicht weiter, da ich redhat benutze.

    Auf die Idee Metacity zu killen, bin ich auch schon gekommen, nur leider startet sich der WM dann selbst neu.

    Tom
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Windowmanager wechseln

Die Seite wird geladen...

Wie Windowmanager wechseln - Ähnliche Themen

  1. cygwin und windowmanager?

    cygwin und windowmanager?: heo ich hab mir gerade cygwin installiert (da ich im zuge meiner ausbildung auch leider windowsprogramme benötige (und ich mir mein schönes...
  2. Kann kein Windowmanager installieren

    Kann kein Windowmanager installieren: Hallo leute, Ich habe Xorg mit Hilfe dieser Anleitung installiert: >>klick<<. Jetzt brauche ich noch einen Windowmanager. Ich möchte Gnome...
  3. [WindowManagers] Kann man mehrere davon paralell installen?

    [WindowManagers] Kann man mehrere davon paralell installen?: Auch an Weinachten lass ich euch nich in ruhe ;) also wollte mal fragen ob mal mehrere Desktopmanager paralell installen kann und dann zwischen...
  4. Zusammenspiel v. Xserver und Desktopenvironments/Windowmanager

    Zusammenspiel v. Xserver und Desktopenvironments/Windowmanager: Und zwar habe ich da ein grundlegendes Verständnisproblem, da ich viele isolierte Dokumentationen zum Xserver, zu Desktopenvironments wie Gnome...
  5. Windowmanager ändern

    Windowmanager ändern: Hallo Der Standard-WM von Gnome metacity taugt mir nicht so ganz. Wo kann ich einstellen welchen WM er verwenden soll? Danke für eure Hilfe!...