Wie seht Ihr aus ? - Memberfotos & User-Neuvorstellungen

Neee! :) ich bin nur a bissal uebermuedet und ich hasse es auf fotos zu grinsen... da habe ich grad an meiner schachengine geschrieben gehabt und war dementsprechend abgenervt! Sonst bin ich n ganz froehlicher mensch! :)
 
Kriegt man die als Lösegeld wenn man Dich entführt ?

Dafür würde ich Dich auch eine Woche in meinem Keller mit Chappi durchfüttern ! :sly:
 
<- siehe avatar links

ich mit meinem killerkampfhund
 
Zuletzt bearbeitet:
Guckst ja Stargate!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The door to another world!!

S-T-A-R-G-A-T-E
 
@kaybo:
jo, so seh ich aber immer aus :D

@andylinux:
eh klar :)
die 7. staffel wird geil ;)
 
thorus schrieb:
@andylinux:
eh klar :)
die 7. staffel wird geil ;)



Oh ja!! Das glaub ich auch!

Freu mich besonders auf die zwei neuen Filme an denen Roland
Emmerich wieder dreht. Daniel Jackson wird da auch wieder mitspielen!!!
 
@ ExRevel, viel eher

Muhaha!

Sorry aber ich konnte das jetzt nicht unterdruecken...
Das sollte dann aber doch eher in einen Bereich "Wie sieht es vor euren Destkops aus". *) Davon hab ich dann auch noch welche anzubieten, werde sie euch aber vorenthalten!
 

Ähnliche Themen

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Festplatte noch zu retten?

Samba User importieren

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

Zurück
Oben