Wie seht Ihr aus ? - Memberfotos & User-Neuvorstellungen

jau jetzt wo dus sagst
die seite sieht sehr cool aus.
selbstgemacht, oder?
 
termcap schrieb:
ich bin auf seite 7 stecken geblieben. Habe 3 Frauen entdeckt. Gibt es noch mehr? ich will es mir nicht antun die ganzen pubertären Hip Hopper anzuschauen!
Ähm, langsam nervst du, brauchst doch den Thread nicht durchlesen!
 
thorus schrieb:
Ähm, langsam nervst du, brauchst doch den Thread nicht durchlesen!

sorry will niemanden nerven. Bitte an die Hip Hoppper: nicht persönlich nehmen, das ist meine Meinung (eure Bitches finden das sicher sehr cooool)
 
Ich glaube nicht, das deine art zu reden hier erwünscht ist!
Nimm dich mal mit solchen Ausdrücken zurrück!
 
Najut, hier auch ein Foto von mir;) *so out*

Gruß
LiLLy
 

Anhänge

  • LiLLy.jpg
    LiLLy.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 341
4C694C4C79;o) schrieb:
Najut, hier auch ein Foto von mir;) *so out*

Gruß
LiLLy
:D
dein nick is ja sehr interessant

PS: Bemerkungen zu anderer Leute Fotos lass ich, da ich böse erfahrungen damit hab :rolleyes:
 
bartlaby schrieb:
:D
PS: Bemerkungen zu anderer Leute Fotos lass ich, da ich böse erfahrungen damit hab :rolleyes:

Ogge;) Versteh ich :D

@redlabour & bartlaby

Ist mein Name umgewandelt in hexadezimal :P (Abgesehen vom Smilie natürlich)
 
hi,

dann schließe ich mich mal an.
Hier seht ihr einen echten picasso :D
 

Anhänge

  • me.png
    me.png
    168,2 KB · Aufrufe: 346
So, hat mich zwar niemand ueberredet, aber ich denke ich bin langsam lange genug hier um mal auch ein Bild von mir zu posten ;). Viel spass!

// Edit:
Nein, in wirklichkeit habe ich _keine_ rote Augen ;)
 

Anhänge

  • joel-alone.jpg
    joel-alone.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 332
Also gut, dann häng ich jetzt auch mal eines ran.
 

Anhänge

  • cybermarc.jpg
    cybermarc.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 330

Ähnliche Themen

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Festplatte noch zu retten?

Samba User importieren

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

Zurück
Oben