Wie seht Ihr aus ? - Memberfotos & User-Neuvorstellungen

1. Also irgendwie finde ich den Beitrag jetzt nicht. Nimm doch demnächst mal die Zitatfunktion.

2. Da fehlt ein Icon in deiner Signatur - prüf mal den Link !?

3. Feigling....feigling.... :D
 
Bild von mir kommt mal bei Gelegenheit.

Sag mal, Patrick K., kann es sein, dass du am Donnerstag Abend in einer Tübinger Kneipe (Parterre) warst?
Da saß einer am Tisch, der genau wie du aussah. Ich wollte schon fast hingehen (ich hab dein Bild kurz davor gesehen) und fragen, hab's dann aber doch gelassen.
 
hehe, wenn ich shon dabei bin hier posts zu schienden, kann ich mich ja auch gleich zeigen:

das bin ich JETZT, nach 14 stunden nachwächter spielen in #unixboard

die qualität ist halt mega schlecht
und unten drunter eins von vor 2 Jahren, gleiche webcam, andere wohnung, aber bessere qualität
 

Anhänge

  • manuel-15.jpeg
    manuel-15.jpeg
    70,8 KB · Aufrufe: 339
  • manuel.jpeg
    manuel.jpeg
    34,3 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
Da fehl ich ja noch. Guck vielleicht nen bissl grimmig...
 

Anhänge

  • me.jpg
    me.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 334
Zuletzt bearbeitet:
moin moin

das linke ist mein brüderchen ;).



Gruß HL
 

Anhänge

  • langer und kleiner.jpg
    langer und kleiner.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 312
rofl !
So ne Sig brauch ich wohl auch noch :D

Gentoo - für das beste im Mann.
oder
Gentoo - Just do it ...
Gentoo - Wenns mal wieder länger dauert ...

*fg*
 
hehe, gefällt mir auch sehr gut :)


den letzten würde ich etwas abändern ;)

Gentoo - Wenns mal wieder etwas länger dauern soll ...



Gruß HL
 
schönen guten abend liebe unixboarder!

das bin ich :)
Foto:
http://c-schell.de/c-shell.gif
[edit]das pic ist schon etwas älter - nicht wundern, dass ein "suse-logg" auf den monitor erscheint - war nur mal ein kurzer "schnupper-event" [/edit]

die meisten werden mich noch nicht kennen - ich habe mich erst heute hier im board angemeldet, treibe aber schon eine gewisse zeit lang im chat mein unwesen

wer mehr über meine person erfahren möchte, möge hier klicken:
http://www.c-schell.de/?action=gentleman
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Balken sieht so ein bischen nach Fahndungsphoto aus ;) :)
Sowas sieht man immer in RTL, wenn es um ein Verbrechen geht *g*

*nurSpaß*
:]
 
andre schrieb:
Das mit dem Balken sieht so ein bischen nach Fahndungsphoto aus ;) :)
Sowas sieht man immer in RTL, wenn es um ein Verbrechen geht *g*

*nurSpaß*
:]
lol
Hab das nur gemacht, damit ihr nicht denk was ist das denn für ein Freak. mein Kumpel hat sich da Weiße Kontaktlinsen reingesetzt. Das sieht ein bischen krank aus.
 
lol ...
hey ich finde weiße kontaktlinsen toll. gibts hier denn keinen der nicht in irgendeiner weise krank ist? :dafuer:
 
So ,

ich wollte dann auch mal aktualisieren und habe unsere Minituxianerin gleich mit dabei ! ;)
 

Anhänge

  • redlabour mit minitux.jpg
    redlabour mit minitux.jpg
    209 KB · Aufrufe: 315
c-shell schrieb:
schönen guten abend liebe unixboarder!

das bin ich :)
Foto:
http://c-schell.de/c-shell.gif
[edit]das pic ist schon etwas älter - nicht wundern, dass ein "suse-logg" auf den monitor erscheint - war nur mal ein kurzer "schnupper-event" [/edit]

die meisten werden mich noch nicht kennen - ich habe mich erst heute hier im board angemeldet, treibe aber schon eine gewisse zeit lang im chat mein unwesen

wer mehr über meine person erfahren möchte, möge hier klicken:
http://www.c-schell.de/?action=gentleman

Tag auch. :)

Deine Seite gefällt mir . :respekt:
 

Ähnliche Themen

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Festplatte noch zu retten?

Samba User importieren

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

Zurück
Oben