Wie ROM vom IPAQ-COMPAQ-H3870 überschreiben?

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von gu4rdi4n, 16.02.2007.

  1. #1 gu4rdi4n, 16.02.2007
    gu4rdi4n

    gu4rdi4n Freak

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elsfleth
    hi,
    ich hab mir heude nen neuen PocketPC ersteigert mit Win-Mobile,
    aber die Vids ruckeln, daher dachte ich mit Lin könnte sich das bessern,
    nur finde ich nirgens ein Tut wie und womit man das ROM überschreiben muss,
    nur das es irgendwie geht,

    ich hab nen IPAQ-COMPAQ-H3870.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie ROM vom IPAQ-COMPAQ-H3870 überschreiben?

Die Seite wird geladen...

Wie ROM vom IPAQ-COMPAQ-H3870 überschreiben? - Ähnliche Themen

  1. Root Partition im laufenden Betrieb überschreiben.

    Root Partition im laufenden Betrieb überschreiben.: Hi. Ich befasse mich grade mit der Installation eines eigenen Linux Systems von einem Provider-Image aus. Irgendwie gibts da grad ein paar...
  2. Text überschreiben?

    Text überschreiben?: Hey, gibt es irgendeine möglichkeit, ein Text zu überschreiben? Zbs so: Fortschritt: 20% Und dann soll aus 20% halt 30% werden, ohne dass es...
  3. Festplatte mit Einsen überschreiben

    Festplatte mit Einsen überschreiben: Werde meinen alten Rechner entsorgen und davor noch die Festplatte überschreiben. Wollte erst mehrmals mit dd if=/dev/urandom of=/dev/hda die...
  4. cp (mit überschreiben!) aber wie?

    cp (mit überschreiben!) aber wie?: hallo als erste: ich habe in der Wiki geschaut und es ausgedruckt, wie man einen cp befehl einsetzt.. aber ich komme nicht dahinter! also:...