wie funktioniert app armor

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von tuxlover, 18.05.2006.

1. #1 tuxlover, 18.05.2006
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

so habe nun apparmor und gucke wie ein oxe ins scheunentor:think:

ich habe absolut keine ahnung wie das ganze funktionieren soll. kann mir jemand ein paar hinweise bzw. ein paar links (wenn möglich in deutsch) dazu geben.

danke schonmal im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

theton Bitmuncher

4. m2h

m2h Mitglied

In der neuen PC-Welt Linux (3/2006) ist ab Seite 80 eine relativ einfache Einführung ins Thema zu finden.

Micha :D

5. #4 tuxlover, 21.05.2006
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

thx

@micha habe nur keine lust 8 euro für zwei seiten text auszugeben.

@theton die habe ich auch schon. trotzdem danke

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie funktioniert app armor

Die Seite wird geladen...

wie funktioniert app armor - Ähnliche Themen

1. CentOS 7.2: Mailversand funktioniert obwohl nicht definiert

CentOS 7.2: Mailversand funktioniert obwohl nicht definiert: Hallo Habe CentOS 7.2 installiert/konfiguriert. Testweise habe ich eine mail versendet: mail -s "test mail" email@adresse.de May 25 15:45:04...
  2. Samba 4.1.11 Domänen anbindung funktioniert nicht !!!

Samba 4.1.11 Domänen anbindung funktioniert nicht !!!: Hallo liebe Ubixboard - User, ich hoffe ihr könnt mir helfen habe schon mehrere Foren durchstöbert und echt zahlreiche Tutorials angeschaut und...
  3. PHPmyAdmin login funktioniert nicht

PHPmyAdmin login funktioniert nicht: Hallo zusammen, nachdem ich gestern meine PHP Version von 5.3 auf 5.4 geupdated habe, kann ich mich nicht mehr in PHPmyAdmin einloggen. Komisch...
  4. Tabs wiederherstellen funktioniert bei Firefox nicht

Tabs wiederherstellen funktioniert bei Firefox nicht: Hallo, seit kurzem kann ich in Firefox keine geschlossenen Tabs wiederherstellen. Wenn ich auf den entsprechenden Button klicke, passiert...
  5. Automatisierung via Netzwerk funktioniert nicht richtig

Automatisierung via Netzwerk funktioniert nicht richtig: Hey Leute, Habe da ein Problem das ich einfach nicht verstehe und wo ich auch nicht weis wonach ich suchen soll, folgender Code: #!/bin/bash...