Welchen (PHP-)Editor nutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von 0mx, 22.12.2006.

1. #1 0mx, 22.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2006
    0mx

0mx Mitglied

Hallo,
    Ich wollte euch mal fragen welcher (PHP-)Editor euch am liebsten ist.
    Mir ist Bluefish am liebsten, der hat alles was ich brauch, aber der ist viel zu träge und hat dabei komischerweise kaum auslastung... deshalb benutze ich jetzt eclipse mit php plugin

und was benutzt ihr?

g 0mx

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 angelsfall, 22.12.2006
    angelsfall

angelsfall Routinier

Thema:

Welchen (PHP-)Editor nutzt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welchen (PHP-)Editor nutzt ihr? - Ähnliche Themen

1. Mail Transport Agent auf installieren? Welchen? Oder keinen?

Mail Transport Agent auf installieren? Welchen? Oder keinen?: Hallo. Normalerweise ist bei einem Debian Linux System ja vorgesehen, dass ein Mail Transport Agent installiert ist. Bei dem Debian Wheezy ist...
  2. Welchen MTA nehmen?

Welchen MTA nehmen?: Welchen MTA würdet ihr nehmen? Exim4 oder Postfix? Oder was ganz anderes? Welcher ist einfacher zu administrieren, bzw einfacher von Hand per...
  3. An welchen Projekten arbeitet ihr zurzeit?

An welchen Projekten arbeitet ihr zurzeit?: Wollt mal wissen an welchen Projekten ihr gerade arbeitet! Meiner einer arbeitet gerade an einen Rapidshare Uploader(Mono C#) und an einer HP...
  4. Welchen Multiprotokoll-Chat-Client benutzt ihr?

Welchen Multiprotokoll-Chat-Client benutzt ihr?: Nunja, ganz einfach... :D Vielleicht kann man ja so auf neue gute Programme stosse ;)
  5. Welchen Tintenstrahler, vergleichbar mit IP4000?

Welchen Tintenstrahler, vergleichbar mit IP4000?: Ja, das ist eigentlich die Frage... ...das mit dem IP4000 geht mir langsam auf'n Senkel, Qualitaet ist nicht so gut, mit Open Drivern, selbst...