welche ide-controller werden unterstützt?

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von Nemesis, 18.05.2007.

1. #1 Nemesis, 18.05.2007
    Nemesis

Nemesis N3RD

hi,
    ich hab vor mir nen ide-controller zuzulegen. gibt es da ne liste oder so, was unter linux ohne probleme läuft und von was man besser die finger lässt?
    in diesem thread wird mir von Promise-Controllern abgeraten.
    was ist zu gebrauchen?

thx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 18.05.2007
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

Ide

Hallo

Meinst du jetzt IDE-Raid, oder normale IDE Controller ?

Von Promise würde ich dir auch abraten, nicht wegen der Kompatibilität, sondern weil sie einfach schlecht sind.

mfg
    schwedenmann

4. #3 Nemesis, 18.05.2007
    Nemesis

Nemesis N3RD

normales ide, ich brauch ihn nur für nen dvd-brenner.

Thema:

welche ide-controller werden unterstützt?

Die Seite wird geladen...

welche ide-controller werden unterstützt? - Ähnliche Themen

1. Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11

Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11: Hallo liebes Forum. Es scheint mir wie eine plumpe Anfängerfrage, jedoch habe ich zu dem Thema nichts sinnvolles gefunden. Ich habe CentOS...
  2. Anfänger Frage: Welchen Standard wählen

Anfänger Frage: Welchen Standard wählen: Hallo, früher wußte ich nie wie ich anfangen muß. Heute weiß ich einfach anfangen und mir alles selbst beibringen. Was ich mich aber noch...
  3. Welche Distri für Programming from the Ground Up

Welche Distri für Programming from the Ground Up: Hallo! Ich möchter gerne das Buch Programming from the Ground Up durcharbeiten. savannah_nongnu_org/projects/pgubook/ Da geht es um Programmieren...
  4. PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?

PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Kann mir jemand eine Soundkarte vorschlagen, welche mit dem Wheezy-backports-Kernel v3.16.x läuft? Dabei sollte die Karte im...
  5. welche DVB-S2 Karte für Linux ?

welche DVB-S2 Karte für Linux ?: Hallo Welche Video-S2 Karte würdet ihr aus eigener Erfahrung für Linux empfehlen ? OS sollte Debian-Sid sein, kann aber auch Archliux,...