Welche Distri für Notebook mit Novatel U740 UMTS - Karte?

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von applecookie, 05.02.2007.

1. #1 applecookie, 05.02.2007
    applecookie

applecookie Mitglied

Hallo...

Ich möchte auf einem HP Notebook Linux installieren. Ich benutze es (z.Zt. noch unter Windoof) mit einer Vodafone Datenkarte (Merlin Novatel U740). Welche Distri würdet Ihr mir empfehlen?
    Achtung: Diese Karte ist meine EINZIGE Internetverbindung daheim. Wenn ich also Pakete nachladen muß, ginge das nur vom Internetcafé auf USB - Stick - solange die Karte (noch) nicht unter Linux funzt.

Kann mir jemand raten?

Danke.
    Frank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Distri für Notebook mit Novatel U740 UMTS - Karte?

Die Seite wird geladen...

Welche Distri für Notebook mit Novatel U740 UMTS - Karte? - Ähnliche Themen

1. Welche Distri für Programming from the Ground Up

Welche Distri für Programming from the Ground Up: Hallo! Ich möchter gerne das Buch Programming from the Ground Up durcharbeiten. savannah_nongnu_org/projects/pgubook/ Da geht es um Programmieren...
  2. rpm: welche Distribution in welcher Version?

rpm: welche Distribution in welcher Version?: Ich habe eine Software als Paket im rpm-Format, weiss aber nicht, fuer welche Distribution sie erstellt wurde. Unter Debian stable fehlen z.B....
  3. Welche Linux-Distri. kommt mit EeePC 1201HA klar

Welche Linux-Distri. kommt mit EeePC 1201HA klar: Hallo, die letzten Tage habe ich versucht Linux auf ein EeePC 1201HA zu installieren. Versucht habe ich es mit CentOS5.5, Ubuntu 10.04 und...
  4. Einstieg in Unix, welche Distribution?

Einstieg in Unix, welche Distribution?: Hallo an alle, Ich habe einen Rechner welchen ich als zweit PC verwenden möchte. Ich habe vor ein Unix System darauf zu installieren, ich weiss...
  5. Welche Linux-Distribution benutzt ihr?

Welche Linux-Distribution benutzt ihr?: Moin, so, da es hier anscheinend diese wohl allbekannte Frage noch nicht gibt, hab mich mich entschlossen, eine Umfrage zu starten (Aber bitte...