Welche CDs brauche ich unbedingt

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von Gebath, 12.02.2006.

1. #1 Gebath, 12.02.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2006
    Gebath

Gebath Guest

Ich lade mir gerade die Free-Version von Mandriva 2006 mit 3 CDs herunter. auf der Homepage stand dass ich nur die 1. CD unbedingt benötige (gehe mal davon aus dass da aber noch kein KDE/Gnome dabei ist. Nun stellt sich mir die Frage welche CDs ich benötige um KDE und Gnome OpenOffice und die wichtigsten anderen Programme zu haben. Sind dann vermutlich alle wäre aber aufgrund dessen dass ich keine Flatrate habe interessant...

Und wieviel Platz wird Mandriva auf meiner Festplatte beanspruchen wenn ich nur CD1 habe und wieviel wenn ich alles installiere?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche CDs brauche ich unbedingt

Die Seite wird geladen...

Welche CDs brauche ich unbedingt - Ähnliche Themen

1. Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11

Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11: Hallo liebes Forum. Es scheint mir wie eine plumpe Anfängerfrage, jedoch habe ich zu dem Thema nichts sinnvolles gefunden. Ich habe CentOS...
  2. Anfänger Frage: Welchen Standard wählen

Anfänger Frage: Welchen Standard wählen: Hallo, früher wußte ich nie wie ich anfangen muß. Heute weiß ich einfach anfangen und mir alles selbst beibringen. Was ich mich aber noch...
  3. Welche Distri für Programming from the Ground Up

Welche Distri für Programming from the Ground Up: Hallo! Ich möchter gerne das Buch Programming from the Ground Up durcharbeiten. savannah_nongnu_org/projects/pgubook/ Da geht es um Programmieren...
  4. PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?

PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Kann mir jemand eine Soundkarte vorschlagen, welche mit dem Wheezy-backports-Kernel v3.16.x läuft? Dabei sollte die Karte im...
  5. welche DVB-S2 Karte für Linux ?

welche DVB-S2 Karte für Linux ?: Hallo Welche Video-S2 Karte würdet ihr aus eigener Erfahrung für Linux empfehlen ? OS sollte Debian-Sid sein, kann aber auch Archliux,...