Was haltet ihr von "Hacking , die Kunst des Exploits"

Dieses Thema im Forum "Buchrezensionen" wurde erstellt von icephilipp, 20.01.2009.

  1. #1 icephilipp, 20.01.2009
    icephilipp

    icephilipp Foren As

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Die frage steht ja schon da,. Also weis irgendwer ob dieses Buch zu empfehlen ist
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 20.01.2009
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es das gleiche ist wie "The art of exploitation", kann ich es durchaus empfehlen, vorausgesetzt du hast Grundkenntnisse in C, grundlegende Kenntnisse zur Funktionsweise von Netzwerken und zur Verschlüsselung von Daten.
     
  4. Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hi,

    ich kann mich bitmuncher nur anshcließen. Ich habe das Buch auf eine Empfehlung im iX-Magazin hin zu Weihnachten geschenkt bekommen - ich bin zwar noch nicht durch, aber sehe, wie bei vielen anderen Büchern, derweil keinen Grund um das Lesen abzubrechen.
     
  5. #4 freak_out, 20.01.2009
    freak_out

    freak_out Cookie

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nachbar von Tux (Aufn Mars)
    Ist das so ein Buch wie "Forbidden Code"? Wenn ja kann ich dir auch Forbidden Code empfehlen^^
     
  6. Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
  7. #6 Psykoman04, 20.01.2009
    Psykoman04

    Psykoman04 Jungspund

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir dieses Buch nur empfehlen.
    Ist mal ein Buch das man nicht liegen lässt, weil nichts neues drin steht.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 icephilipp, 20.01.2009
    icephilipp

    icephilipp Foren As

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen Dank werde es mir dann nächstes Monat zulegen
     
  10. #8 ducky_boy, 02.10.2009
    ducky_boy

    ducky_boy Eroberer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist das Buch auf Deutsch?
    Habe es mir damals in Englisch gekauft, da sehr viele Leute gemeint haben das es schlecht Übersetzt sei!?
     
Thema: Was haltet ihr von "Hacking , die Kunst des Exploits"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hacking die kunst des exploits

    ,
  2. hacking die kunst des exploits bewertung

    ,
  3. Die kunst des exploits

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von "Hacking , die Kunst des Exploits" - Ähnliche Themen

  1. Hacking the La Fonera <-- was haltet ihr davon???

    Hacking the La Fonera <-- was haltet ihr davon???: hallo zusammen habe gerade auf der hak5.org seite das neue video von dehn jungs gesehen. die kommen immer mit super ideen, die ziemlich cool...
  2. Was haltet ihr von Dropbox ?

    Was haltet ihr von Dropbox ?: Hi, ich überlege mir, Dropbox einzusetzen, um Daten auch über Android erreichen zu können. Hierbei geht es auch um ein KeePass-File in dem sich...
  3. Ubuntu 10.4 + Nach Bootscreen schaltet sich der Bildschirm ab

    Ubuntu 10.4 + Nach Bootscreen schaltet sich der Bildschirm ab: Hello again lang ists her, ich habe mir heute das Image von Ubuntu 10.4 runtergeladen und auf eine CD gebrannt. Alle versuche damit zu booten...
  4. Playstation 3 schaltet Linux-Unterstützung ab

    Playstation 3 schaltet Linux-Unterstützung ab: Sony hat ein Firmware-Update für die Playstation 3 angekündigt, das die Option, ein zusätzliches Betriebssystem zu installieren, entfernt....
  5. Server schaltet sich selbst aus

    Server schaltet sich selbst aus: Hallo Leute , ich möchte einen PC fernwarten .. per ssh .. das klappt auch schön und gut. ABER : Der PC schaltet sich immer nachts um 1 uhr...