Was bedeutet Core.xxxx Typ:Speicherabbild

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von braque, 21.05.2004.

1. braque

braque LinuxRooky

Ich hab im / und im Home Verzeichnis eine Datei die sich core.3299 schimpft. Der Dateityp wird als Speicherauszug bezeichnet. Was zum Teufel bedeutet das Dateichen mit dem Bombensymbol?

thx UnitedLinuxFreax

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thorus

thorus GNU-Freiheitskämpfer

Wenn ein Programm crasht, wird bei bestimmten Situationen der Core gedumpt. Man kann mit der Datei dann herausfinden, wo vermutlich der Fehler war.

Keine Sorge, kannst einfach löschen, ist nichts wichtiges.

4. braque

braque LinuxRooky

Joah Danke, dachte schon is irgendwas Vierenmäßiges oda so.. :D

Thema:

Was bedeutet Core.xxxx Typ:Speicherabbild

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet Core.xxxx Typ:Speicherabbild - Ähnliche Themen

1. Was bedeutet genau "zu viele offene dateien im system"?

Was bedeutet genau "zu viele offene dateien im system"?: Ich habe gerade folgendermaßen meine MAC-Adresse vom W-LAN geändert: - sudo ifconfig eth1 down - sudo ifconfig eth1 hw ether 22:22:22:22:22:BB...
  2. Was bedeutet Verkehrsdatenspeicherung

Was bedeutet Verkehrsdatenspeicherung: Hi, bin mal wieder über paranoid, deshalb wollte ich nachfragen was mit Verkehrsdatenspeicherung bei einem alice Vertrag eigentlich gemeint...
  3. APT-Problem! Was bedeutet der log?

APT-Problem! Was bedeutet der log?: APT-Problem! Was bedeutet der log? debian2:/home/michael# apt-get update Hole:1 http://www.debian-multimedia.org etch Release.gpg [189B] Hole:2...
  4. Was bedeutet TeX: \equiv bzw. ein Gleichheitszeichen mit drei Strichen?

Was bedeutet TeX: \equiv bzw. ein Gleichheitszeichen mit drei Strichen?: Hallo! Ich beschäftige mich gerade mit Verschlüsselungsalgorithmen und bin über oben beschriebenes Zeichen gestolpert. Was bedeutet das? Wäre...
  5. Was bedeutet diese Fehlermeldung?

Was bedeutet diese Fehlermeldung?: Hallo! Beim Hochfahren spuckt Linux folgende Fehlermeldung aus: Oct 13 15:37:10 box kernel: PCI: BIOS Bug: MCFG area at e0000000 is not...