Warnung an unstable Nutzer

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von name, 03.10.2005.

1. name

name Inactive user

Hallo Leute!
    Es gab wieder mal ne neue Portage version, so weit, so gut, glecih mal installiert :)
    Doch Portage wollte ploetzlich gemaskede packete mergen !die keine abhaengigkeit sind die unbedingt gemerged werden muss!(bei emerge -uDav --newuse world), 11dennis hatte keine Probleme damit, aber ich schon, da dachte ich mir, das ist trotzdem nen Post wert :)
    Alle anderen die das Problem haben bitte posten, ich mag wissen ob das an mir liegt :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Hab keine Probleme bisher! :)

mfg hex

4. #3 Edward Nigma, 03.10.2005
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Hier gibts soweit auch keine Probleme mit Portage. :)

5. #4 DennisM, 03.10.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Scheint ein Problem von deinem System zu sein, mir sind keine weiteren Fälle bekannt. Bei mir läufts auch perfekt.

MFG

Dennis

6. #5 liquidnight, 04.10.2005
    liquidnight

liquidnight Routinier

kannst Du bitte noch dazu schreiben, um welche version es sich genau handelt ?

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DennisM, 04.10.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

9. name

name Inactive user

strange, muss aber ein bug sein, denn ein downgrade hat alles gerichtet, naja egal, sry fuer die "fehlinfo" :)

Thema:

Warnung an unstable Nutzer

Die Seite wird geladen...

Warnung an unstable Nutzer - Ähnliche Themen

1. Warnung an Gentoo Unstable User...

Warnung an Gentoo Unstable User...: Zitat: MrFenix Hi, ich weiß nicht ob es jemanden hier auf dem Board gibt, der Gentoo unstable benutzt, aber ich denke warnen kann nicht schaden....
  2. Warnung an Gentoo Unstable User...

Warnung an Gentoo Unstable User...: Hi, ich weiß nicht ob es jemanden hier auf dem Board gibt, der Gentoo unstable benutzt, aber ich denke warnen kann nicht schaden. Und zwar hat...
  3. Banking-Trojaner für Linux: Einstweilige Entwarnung

Banking-Trojaner für Linux: Einstweilige Entwarnung: Der Trojaner »Hand of Thief«, der in Untergrundforen als Banking-Trojaner für Linux zum Kauf angeboten wurde, kann einer neuen Analyse zufolge so...
  4. Warnung: erweiterte Partition beginnt nicht an einer Zylindergrenze DOS und Linux...r

Warnung: erweiterte Partition beginnt nicht an einer Zylindergrenze DOS und Linux...r: Hallo, noch eine Frage: Nachdem ich mir mein System wieder mühsam rekonstruiert habe und alles wunderbar läuft, wollte ich mir MBR und...
  5. invoke-rc.d Warnung beim shutdown

invoke-rc.d Warnung beim shutdown: Ich bekomme letztlich immer beim shutdown eine Warnung. Genau kann ich sie nicht beschreiben, weil es ja nur ganz kurz zusehen ist. Aber...