Vmware Workstation

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von tuxdrummer, 05.04.2007.

  1. #1 tuxdrummer, 05.04.2007
    tuxdrummer

    tuxdrummer Tripel-As

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade versucht die VMware Workstation zu installieren hat allegklappt ich wurde gefragt wo die Libraries und die Binaries hin müssen
    hab ich alles angegeben dann hat er auf einmal gesagt er kann das verzeichniss nicht erstellen und abgebrochen dann hab ich die nstallation nochma gestartet und jetzt bekomme ich gesagt dass da schon ne VMware drauf is...

    meine frage wie bekomme ich die alte installation wieder runter?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 05.04.2007
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    wie hast dus denn installiert?
     
  4. tan

    tan Kugelfisch

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    1. Frage:
    2. Frage:
    Welche Distro, bzw. welcher Paketmanager :)

    mfg tan
     
  5. #4 tuxdrummer, 05.04.2007
    tuxdrummer

    tuxdrummer Tripel-As

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Okay , also hab Debian Etch.
    also gedownloadet und dann mit diesem script "install.pl" darin
     
  6. #5 Clownish, 05.04.2007
    Clownish

    Clownish none

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    In dem Package ist auch ein uninstall Script.
     
  7. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
  8. #7 tuxdrummer, 05.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2007
    tuxdrummer

    tuxdrummer Tripel-As

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch jetzt die Position meines C headers wo is der? bei einem Debian Etch 3.1 Testing?

    danke für eure hilfe

    Code:
    What is the location of the directory of C 
    header files that match your running kernel? [/usr/src/linux/include] 
     
  9. #8 Wolfgang, 05.04.2007
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo
    Erstens ist Etch nicht 3.1 sondern 4.xx
    Zweitens sind das deine Kernelheader.
    Die sind dort, wo du sie hininstalliert hast.
    Oder im Sourcetree (falls der vorliegt).

    Gruß Wolfgang
     
  10. #9 illtiss, 05.04.2007
    illtiss

    illtiss Routinier

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #b@sh

    #b@sh Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    # /usr/bin/vmware-uninstall.pl
     
  13. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Was genau soll das jetzt?
     
Thema:

Vmware Workstation

Die Seite wird geladen...

Vmware Workstation - Ähnliche Themen

  1. VMware entlässt Entwickler von »Workstation« und »Fusion«

    VMware entlässt Entwickler von »Workstation« und »Fusion«: Früher waren die Desktop-Hypervisoren Workstation und Fusion Brot und Butter für VMware. Jetzt wurden die Entwicklungsabteilungen beider Produkte...
  2. VMware Workstation 12 Pro unterstützt Windows 10

    VMware Workstation 12 Pro unterstützt Windows 10: VMware hat eine neueste Version seiner PC-Virtualisierungslösung VMware Workstation 12 Pro vorgestellt. VMware Workstation 12 Pro ist mit...
  3. VMware Workstation 10 angekündigt

    VMware Workstation 10 angekündigt: Die neue Version von VMware Workstation enthält gegenüber der letzten Version zahlreiche Neuerungen, darunter eine Unterstützung von Windows 8.1,...
  4. [Sabayon] VMware Workstation vmci-Problem

    [Sabayon] VMware Workstation vmci-Problem: Moin, ich habe unter Sabayon 5.3 heute VMware 7.1 Demo installiert. Soweit so gut. Es läuft auf einem 64-bit System. Danach habe ich eine...
  5. USB TV-Karte mit Vmware Workstation

    USB TV-Karte mit Vmware Workstation: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meiner TV Karte von Hauppauge. Es geht um die HVR-930c, die läuft ja bis dato noch nicht unter Linux,...