vls "video lan server "

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von akidda, 04.11.2003.

1. akidda

akidda rookie

hi leute
    also habe heute vlc , vls und alle dazugehörigen packete zum video-streamen installiert und bekomme folgende fehlermeldung:

vls: error while loading shared libraries: libdvbpsi.so.1: cannot open shared object file: No such file or directory

für jeden tipp dankbar

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schlumbumpi, 05.11.2003
    Schlumbumpi

Schlumbumpi Mitglied

Öffne (FALSE? - installiere!) Dir den Redhat Packet Manager. Dort erstmal im Setup die Packetformat auswählen, die Deine Distri verwursteln kann, und die Installationsquellen einstellen, damit auch nicht-Installierte Packete in den Index aufgenommen werden.

Jetzt kannst Du mit diesem nützlichen Tool nach einzelnen Dateien suchen und so herausfinden, ob Du die benötigte Library schon irgendwie mit dabei hast. Dann installiers Dir einfach. Sonst gleibt Dir wohl ein WWW-Dienst wie z.B. "rpmfind", oder wie das heisst.

Thema:

vls "video lan server "

Die Seite wird geladen...

vls "video lan server " - Ähnliche Themen

1. Ring: Sprach-, Video- und Chat-Kommunikation ohne zentrale Server

Ring: Sprach-, Video- und Chat-Kommunikation ohne zentrale Server: Savoir-faire Linux inc. und das SFLphone Development Team haben die erste öffentliche Alphaversion einer neuen Sprach-, Video- und...
  2. Videoabspielung direkt auf dem Server

Videoabspielung direkt auf dem Server: Hallo zusammen Hoffe ich bin hier richtig. Wenn nicht, bitte den Thread in das richtige Forum verschieben. Danke. Zu meinem Anliegen. Ich...
  3. Wie spielt man ein Video von smb-Server ab

Wie spielt man ein Video von smb-Server ab: Hallo, ich bins mal wieder... mit etwas, das unter Windows problemlos geht und ich unter Linux leider verzweifel :/ Ich habe Video- und...
  4. Streaming Server für Schule "Videos, Audio"

Streaming Server für Schule "Videos, Audio": Hi, wir suchen für unseren Medienraum einen StreamingServer der Videos (mpeg, quicktime u.s.w) sowie AudioFiles (mp3, wav) bereit stellt. Zur...
  5. Problem--videos vom samba file server abspielen

Problem--videos vom samba file server abspielen: Moin moin! Hab dieses Problem schon in mehreren foren angesprochen, und bisher noch nirgends ne Antwort bekommen. Hoffe ihr könnt mir hier...