VLC macht hat kann requirements bei Update nicht lösen

O

okulossos

Grünschnabel
Hallo,

Für VLC steht ein Update an, jedoch kann ich es nicht installieren, da diese Meldung immer kommt:
vlc-noX-2.0.6-14.1.x86_64 requires libvlc5 = 2.0.6-14.1, but this requirement cannot be provided
vlc-qt-2.0.6-14.1.x86_64 requires vlc-noX = 2.0.6-14.1, but this requirement cannot be provided

Wie kann ich das Problem beseitigen?
 
Ok, ich habe es hinbekommen, indem ich alle uninstallierbaren Pakete einzeln durchprobiert habe. eines ging, anschließend ging dann der Rest. Das ist also lösbar mit 20 Minuten zeit und rumprobieren. Kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

iptables Konfigurationsdatei

X startet nichtmehr

Paket Updates laufen plötzlich nicht mehr?

Installation nicht möglich

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Zurück
Oben