Vivanco Maus

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von schoker88, 12.07.2006.

1. #1 schoker88, 12.07.2006
    schoker88

schoker88 Doppel-As

Ich habe eine Vivanco Laser Maus, würde nur gerne die 3, 4 & 5 auch verwenden um z.b. bei Firefox, Seiten zurück zu gehen!

Weiß jemand wie ich das anstellen kann, dass das unter Ubuntu funktioniert?

Vielleicht auch mit nem anderen Treiber von Logitech?

Bei meinem Bruder hatte es unter Windoofs funktioniert, obwohl er keine Logitech Maus ist. Ich krieg ihn aber nicht überzeugt auf Linux umzusteigen! :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vivanco Maus

Die Seite wird geladen...

Vivanco Maus - Ähnliche Themen

1. Artikel: Synergy - Mehrere PCs mit einer Maus steuern

Artikel: Synergy - Mehrere PCs mit einer Maus steuern: Auf dem Schreibtisch steht oft mehr als ein Monitor, und oft gesellt sich dazu noch ein Notebook. Mit der Client-Server-Anwendung Synergy lassen...
  2. Welcher WM, welche Distro eignen sich am besten für eine Bedienung ohne Maus?

Welcher WM, welche Distro eignen sich am besten für eine Bedienung ohne Maus?: 1.Ich hätte gern ein Linux, dass man weitgehend ohne Maus bedienen kann. Auf Desktops Enviroments wie Gnom oder KDE, überhaupt auf zuviel GUI...
  3. Maus ist weg nur noch ein X (Xubuntu)

Maus ist weg nur noch ein X (Xubuntu): Ich will Linux lernen, deswegen erbitte ich richtige Lösung. Was ist passiert. a Seit Wochen probiere ich update und es klappt nicht von...
  4. Lag in Spielen durch Mausbewegung

Lag in Spielen durch Mausbewegung: Moin Leute, ich hab ein kleines Problem auf meinem Laptop. In allen Java-3D-Spielen die ich nutze (Minecraft & Delver) habe ich ein Problem mit...
  5. mausrecorder

mausrecorder: Kann mir jemand helfen hab mir seit ein paar tagen open SUSE gegönnt und jetzt suche ich ein Programm mit dem ich Mausklick und tasten Anschläge...