Vista+Samba Profiles

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von drfreak2004, 14.01.2009.

1. #1 drfreak2004, 14.01.2009
    drfreak2004

drfreak2004 Guest

Wie jeder weis, nutzt Windows bis XP SMB 1. Vista jedoch SMB2. MEin Problem ist ich habe beides im Netz im Einsatz und kann nur die Profiles bis XP als Servergespeichertes Profil sichern. Vista keine Chance. Mit der V2 Endung klappt es net.

Ich bräuchte ne Möglichkeit Vista in ein Non V2 Profile sichern zu lassen oder in der smb.conf dies noch zu hinterlegen...

Jemand ne Ahnung ?!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vista+Samba Profiles

Die Seite wird geladen...

Vista+Samba Profiles - Ähnliche Themen

1. Win 7 roamingprofiles migration auf samba: Spracheinstellungen

Win 7 roamingprofiles migration auf samba: Spracheinstellungen: Hallo, bin mir nicht schlüssig, ob man mein Problem überhaupt Samba-seitig lösen kann, aber vielleicht hat jemand einen Tip für mich:...
  2. Roaming Profiles funktioniert nicht richtig

Roaming Profiles funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe da ein kleines Problem mit Servergespeicherten Profilen an meinem/unserem Samba-Domänencotroller. Eigentlich...
  3. logon path =\\%L\profiles\%u geht nicht

logon path =\\%L\profiles\%u geht nicht: Hallo! Habe Samba3 / LDAP soweit gebracht das eine Anmdeldung läuft. Bei der Erstanmeldung wird ein WinXP Profil in /var/lib/samba/profiles...
  4. Samba und Windows Vista Roaming Profiles

Samba und Windows Vista Roaming Profiles: Hallo. Hat zufällig jemand ein How-To oder einen Link für mich, wie man servergespeicherte Profile für Windows Vista auf einem Samba PDC...
  5. Roaming Profiles - Caching deaktivieren?

Roaming Profiles - Caching deaktivieren?: Hallo, ich bin gerade dabei, mich mit servergespeicherten Profilen bei Samba vertraut zu machen. Gibt es eine Möglichkeit, dass die (Windows...