videobearbeitung wie premiere

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von freak_out, 02.03.2008.

  1. #1 freak_out, 02.03.2008
    freak_out

    freak_out Cookie

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nachbar von Tux (Aufn Mars)
    Hallo leute,

    ich suche ein Professionelles Videobearbeitungsprogramm wie Adobe Premiere unter Linux.

    Es muss nicht eine freeware sein. Es darf auch was kosten.

    Mann sollte Videos bearbeiten können die auch über 2 Stunden gehen.

    MFG freak_out
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 02.03.2008
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Ich kenne Adobe Premiere nicht. Was also verstehst du unter Videobearbeitung?
    Avidemux kann auch Videos über 4 Stunden bearbeiten, alles nur eine Frage der Zeit/Hardware.
    Dann gibt es noch Kdenlive und sicher viel mehr.

    Hängt aber davon ab, was du genau machen willst.

    Wolfgang
     
  4. #3 beomuex, 02.03.2008
    beomuex

    beomuex Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Yogibaer, 02.03.2008
    Yogibaer

    Yogibaer Routinier

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Was hälst Du von projectx? Java-basiert und recht flott.

    Gruß
    Yogibaer
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

videobearbeitung wie premiere

Die Seite wird geladen...

videobearbeitung wie premiere - Ähnliche Themen

  1. Videobearbeitung & DVD-Authoring

    Videobearbeitung & DVD-Authoring: Hallo, Ich hatte bisher immer meine Filme von der DV-Camera in Pinnacle Studio 10 (WinXP) bearbeitet. Dieses Program ist aber unter Linux mit...
  2. Videobearbeitungsprogramme - nur Probleme?

    Videobearbeitungsprogramme - nur Probleme?: Hallo, Zuerst mal mein System: Debian lenny, seit kurzem auch mit sid Quellen und Einiges aus dem debian-multimedia repo. P4 3,0ghz ht,...
  3. Videobearbeitungprogramm? - YouTube/MyVideo Videos teilen?

    Videobearbeitungprogramm? - YouTube/MyVideo Videos teilen?: blala
  4. Computer stürzt bei Videobearbeitung u.a. ab

    Computer stürzt bei Videobearbeitung u.a. ab: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Computer und keinen Plan, woran es liegen könnte. Und zwar habe ich, wenn ich Videos abspiele,...
  5. Videobearbeitung unter Ubuntu

    Videobearbeitung unter Ubuntu: Hallo, ich bin gerade dabei, meine ganzen Systeme mit Linux auszustatten. Da ich sehr viel Videoschnitt betreibe, bräuchte ich eine gute Lösung...