Suche funktionierende Desktop-Searchengine

schwedenmann

schwedenmann

Foren Gott
Hallo


Ich muß meine tausendende Dokus (pdf, odf, txt, etc) per Sw indizieren um anständig darin suchen zu können.
Gibt es mittlereweile was funktionsfähiges für Linux in diesem Bereich ?
beagle scheint ja wohl tot zu sein und andere Kandidaten sind auch nicht das gelbe vom ei, wenn man Kommentaren in Foren glauben darf.

Im Moment benutze ich Callibre, ist eher was für die ebook Verwaltung, beherrscht aber auch andere Formate , einziger Nachteil, oder ich bin zu blöd,
es kopiert alle zu indizierten Daten in ein eigenes Datenbankverzeichnis (keine links), ich habe also somit doppelte Dateien, ist ja Platzverschwendung.

Gibt es eine Alternative zu Callibre, oder kann ich Callibre anders konfigurieren, ohne eignes Datenverzeichnis, das würde mir auch reichen.

mfg
schwedenmann
 
Zurück
Oben