Versteckte Dateien/Ordner verbergen

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von sourz, 11.12.2006.

1. sourz

sourz Eroberer

Hi,
    und zwar stören mich beim Dateibrowser die versteckten dateien. Damit meine ich nicht nautilus allgemein, sondern nur das fenster das sich öffnet, wenn ich zum bsp. etwas speichern möchte. Er zeigt mir dann in meinem home verzeichnis immer sämtliche .dateien und .ordner an. Wie ich das bei dem "normalen" nautilus fenster an- bzw. ausschalte ist klar. Nur eben bei dem Dateibrowser für speichern oder laden weiß ich es nicht.
    Wenn einer weiß ob oder wie das geht bitte mal bescheid geben.

Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keruskerfürst, 11.12.2006
    Keruskerfürst

Keruskerfürst Kaiser

Dann mache ich mal den Vorschlag:
    Immer den Dateibrowser verwenden.
    Denke ich, ist auch besser so.

4. #3 Mµ*e^13.5_?¿, 11.12.2006
    Mµ*e^13.5_?¿

Mµ*e^13.5_?¿ Routinier

Rechtsklick -> Haken bei "Verborgene Dateien anzeigen" wegmachen.

5. sourz

sourz Eroberer

Alles klar, danke.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Versteckte Dateien/Ordner verbergen

Die Seite wird geladen...

Versteckte Dateien/Ordner verbergen - Ähnliche Themen

1. Firefox 44 bietet nochmals versteckte Option zum Laden nicht signierter Erweiterungen

Firefox 44 bietet nochmals versteckte Option zum Laden nicht signierter Erweiterungen: Mozillas jetzt veröffentlichter Browser Firefox 44 verhindert das Laden von nicht signierten Erweiterungen. Entgegen dem ursprünglichen Plan gibt...
  2. Versteckten Ordner suchen und löschen

Versteckten Ordner suchen und löschen: Hallo, ich versuche gerade ein Deinstallationskript für ein Java Programm von mir zu erstellen. Ich habe eine .jar Datei also Name.jar und einen...
  3. versteckte XXX Bilder in gspot

versteckte XXX Bilder in gspot: Hallo, also ich habe hier folgendes herausgefunden,- naja eigentlich wars mein kumpel, der es durch zufall rausgefunden hat. Wenn man in debian...
  4. Samba und versteckte Ordner

Samba und versteckte Ordner: hab da ein kleines problem mit meinem samba server! wenn ich auf dem windows-client eine neue Datei erstelle und diesem das Attribut Versteckt...
  5. "Versteckte" Freigaben und Speicherplatzbegrenzung

"Versteckte" Freigaben und Speicherplatzbegrenzung: Hi 2 Kumpels von mir müssen heute noch inner Schule nen SAMBA Server aufbauen. Das ganze muss heute noch stehen, daher stehen sie etwas unter...