vcdimager installieren

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Tux-Forever, 30.09.2004.

1. #1 Tux-Forever, 30.09.2004
    Tux-Forever

Tux-Forever Gamer

serwuz (:
    wenn ich unter fc2 mit yum den vcdimager installieren will bekomm ich folgendes zu lesen
    Package vcdimager needs libcdio.so.0(CDIO_0), this is not available.
    Package vcdimager needs libiso9660.so.0, this is not available.
    Package vcdimager needs libiso9660.so.0(ISO9660_0), this is not available.

bloss in welchem paket finde ich die dateien?? ^^ oder hat jemand nen yum server wo das ganze mit dabei is?

als brennprogramm benutze ich k3b 0.11.17

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lord Kefir, 30.09.2004
    Lord Kefir

Lord Kefir König

Würde an Deiner Stelle einfach mal bei http://www.rpmseek.com vorbeischauen. Da kannst'e dann nach den benötigten Packeten suchen.

Mfg, Lord Kefir

4. #3 Belkira, 14.10.2004
    Belkira

Belkira Routinier

Thema:

vcdimager installieren

Die Seite wird geladen...

vcdimager installieren - Ähnliche Themen

1. SVCD / VCDImager

SVCD / VCDImager: Hi, bestimmt hat schon mal jemand von Euch ein ISO-Image mit vcdimager aus einer MPEG-Datei gemacht. Ich habe es nun geschafft, meine 45...
  2. vcdimager

vcdimager: Moin Kann mir jemand sagen wo ich vcdimager herbekomme. Die Seite www.vcdimager.org ist nicht erreichbar. Ich Probiere es schon seit einigen...
  3. vcdimager will nicht mehr..

vcdimager will nicht mehr..: hallo, Seit gestern bekomme ich immer diese Fehlermeldung: ---------- megamimi@mimi:>vcdimager -t svcd film.mpg INFO: scanning mpeg track...
  4. Packages installieren

Packages installieren: Hallo Forum, ich kämpfe mich weiter in Solaris rein. Nun aber eine Frage zur Package Installation. Während ich an unserem Solaris 11 Server...
  5. Artikel: I2P unter Ubuntu auf dem Raspberry Pi 2 installieren

Artikel: I2P unter Ubuntu auf dem Raspberry Pi 2 installieren: Das »Invisible Internet Project« (I2P) ist ein Overlay-Netz, welches einen hohen Grad an Anonymisierung bietet. Aufgrund seines geringen...