USB Tastatur Installieren

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von cmk, 05.12.2002.

1. cmk

cmk Benutzertitel:

HIHI
    Ich nutze suse 8 und habe eine usb tastatur. diese muss ich noch nachinstallieren.

bei suse habe ich infos gefunden - das war mir aber zu hoch da muss man eine datei überschreiben. hmf - war sehr kompliziert erklärt.

Gehts auch einfacher ?

:O

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Tastatur Installieren

Die Seite wird geladen...

USB Tastatur Installieren - Ähnliche Themen

1. [floppix - Anfänger] deutschen Tastaturtreiber installieren ?

[floppix - Anfänger] deutschen Tastaturtreiber installieren ?: Hallo, Ich benutze die aktuelle Version von floppix( Ich glaube floppix = Debian 2.1 (slink) ), die einen englischen Tastaturtreiber verwendet....
  2. Gnome 3.20 rückt Tastaturkürzel wieder mehr in den Vordergrund

Gnome 3.20 rückt Tastaturkürzel wieder mehr in den Vordergrund: Alle Apps, die Tastaturkürzel unterstützen, sollen mit einer Anzeige der verfügbaren Kürzel in Form eines eingeblendeten Fensters ausgestattet...
  3. Deutsche Tastatur in Debian Wheezy einstellen

Deutsche Tastatur in Debian Wheezy einstellen: Hallo. Ich habe mir heute Debian Wheezy minimal installiert und anschliessend fluxbox als Oberflaeche. Bei der installation habe ich die...
  4. Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17)

Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17): Hallo Zusammen, ich habe mir eine Logitech K810 Bluetooth-Tastatur gekauft. Das Gerät wird auch unter KDE durch die Bluetooth-GUI erkannt, wenn...
  5. Eigene Tastaturkürzel lassen sich nicht aktivieren, Gnome

Eigene Tastaturkürzel lassen sich nicht aktivieren, Gnome: Was ich auch mache, es tut sich nichts. Bei den voreingestellten Kürzeln geht alles wunderbar. Aber hier springt lediglich das Dialogfenster zum...