USB Stick wird nicht eingebunden

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von pospiech, 05.01.2005.

1. #1 pospiech, 05.01.2005
    pospiech

pospiech Doppel-As

Bei mir (Mandrake 10.0) mit Kernel wird der USB Stick wird nicht eingebunden.

Die Fehlermeldung in /var/log/messages ist:
    Es sollte eigentlich in fstab ein Eintrag erfolgen und automatisch gemountet werden. Es passiert aber gar nichts.

Matthias

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mo_no

mo_no Linux User seit 2.0.35

Es scheint als ob würde er das Dateisystem des USB Sticks nicht erkennen.
    Timeout on find type for device

Außerdem sagt er, dass der Stick ein anderer ist.
    Not ready to ready change, medium may have changed

Vielleicht bringt es was, wenn du den Stick unter Windows mal neu formatierst.

4. #3 NiceDay, 05.01.2005
    NiceDay

NiceDay Aushilfe

Kannst du das nicht auch so unter Linux per /sbin/mkfs.vfat bzw. /sbin/mkfs.ext3 ?
    Denke schon.

5. mo_no

mo_no Linux User seit 2.0.35

@ NDO
    Als ich das mal mit meinem USB Stick gemacht habe, hat er nicht funktioniert.
    Erst ein erneutes Formatieren unter Windows hat geholfen....
    Kann bei anderen Sticks natürlich anders sein!

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Stick wird nicht eingebunden

Die Seite wird geladen...

USB Stick wird nicht eingebunden - Ähnliche Themen

1. USB-Stick wird nicht erkannt

USB-Stick wird nicht erkannt: Hallo Forumsfreunde, ich habe Probleme mit meiner USB Schnittstelle, habe versucht aus anderen USB-Stick Fragen etwas zu lernen, aber keine...
  2. Sony Memory Stick wird nicht erkannt

Sony Memory Stick wird nicht erkannt: Achja heute hab ich wieder probleme ?( Ich hab in meinem Laptop nen Kartenleser ... und SD Karten werden auch ohne Probleme erkannt und...
  3. Wird mein Bluetooth Stick nicht unterstützt ?

Wird mein Bluetooth Stick nicht unterstützt ?: Hallo ! Ich habe einen Bluetooth USB-Stick geschenkt bekommen. Natürlich wollte ich ihn gleich in Betrieb nehmen. Doch bislang hatte ich...
  4. USB-Stick wird nicht erkannt

USB-Stick wird nicht erkannt: Hallo. Ich habe zwei Baugleich PC's auf beiden PC's ist SuSe 10.2 installiert. Auf deinem einen Rechner wird mein USB Stick erkannt und auf dem...
  5. USB-Stick wird nicht erkannt

USB-Stick wird nicht erkannt: USB-Stick wird vom System nicht erkannt. Hab schon die Suche bemüht und gegoogelt und auch schon verschiedene Eintragungen in der fstab...