*.url konvertieren

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von sunmalz, 08.04.2007.

  1. #1 sunmalz, 08.04.2007
    sunmalz

    sunmalz Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    ich habe hier im Forum irgendwo, glaube ich zumindest, eine .zip Datei mit Linux Favouriten herrunter geladen. Leider sind die enthaltenen Links alle als .url Datei gezipt.

    Kann mir einen einen Tip geben, wie ich diese Links in Firefox einbinden kann?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Always-Godlike, 08.04.2007
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    alsu du hast lauter .url dateien?
    guck dir mal mit nem editor den quelltext der teile an, da wirste dann den link sehen^^

    bestimmt gibts auch ne andere lösung aber ich wollte als erster antworten XD
     
  4. #3 sunmalz, 08.04.2007
    sunmalz

    sunmalz Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hmm, ich denke, das wird dann aber ´ne längere Aufgabe, bei ca.140 Links. Außerdem habe ich auch noch aus WinDoof Tagen ca. 1.000 Favouriten liegen.

    Aber trotzdem Danke für den schnellen Tip.

    Bist auch der Erste gewesen ;-)
     
  5. #4 Wolfgang, 08.04.2007
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo
    Du brauchst dir nur eine ansehen, und dann kennst du das Schema.
    Danach tut sed oder grep oder... sein Werk ganz flink. ;)
    Dafür sind ja solche Werkzeuge da.

    Gruß Wolfgang
     
  6. #5 «oMeE», 08.04.2007
    «oMeE»

    «oMeE» beta_0.5.2

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    213.252.153.141
    Diesen Thread meinste oder :think: :))
    [​IMG] http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=3717
    ...dort etwas weiter runter scrollen und die Datei mozilla.html.txt runterladen, die Datei umbenennen in mozilla.html

    Firefox öffnen, im Menü auf Lesezeichen -> Lesezeichen-Manager... klicken
    ...dort im Menü auf Datei -> Importieren... hier auf Lesezeichen importieren aus: Datei klicken und weiter, jetzt die mozilla.html auswählen und schon sind die Links zu deinem bestehendem Lesezeichen hinzugefügt ;) :)

    Gruss
    «oMeE»
     
  7. #6 sunmalz, 08.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2007
    sunmalz

    sunmalz Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Aha...

    Ich werde mal googlen, da mir die Anwendung noch nicht ganz klar ist...
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    @«oMeE» : Aber wenn ich auf die Datei klicke, dann kann ich nur -Öffnen- anklicken, da es kein Button -weiter- gibt und auch wenn ich die .zip entpacke, ist da keine mozilla.html enthalten.

    Oder mache ich was falsch?
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    jau, ich habe die mozilla.html.txt gefunden....

    DANKE und Tread ist eigentlich damit delöst...
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: *.url konvertieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. konvertieren .url

Die Seite wird geladen...

*.url konvertieren - Ähnliche Themen

  1. Linux konvertieren

    Linux konvertieren: Hallo, ich benutze VMware auf meinem Windows-Rechner. Dort würde ich gern eine neue Linux-VM einrichten. Nur, wie bekomme ich eine Linux-VM?...
  2. Programm für Audiodatei in Textdatei konvertieren

    Programm für Audiodatei in Textdatei konvertieren: Hallo, ich habe für ein Projekt eine Menge Interviews geführt und habe diese digital auf dem Rechner. Allerdings dauert das Abtippen ewig....
  3. Dateien von Linux nach Win verschieben und konvertieren.

    Dateien von Linux nach Win verschieben und konvertieren.: Hallo, ich würde gerne Dateien vom ext3, nach NTFS, verschieben und dabei die Namen konvertieren, so wie die Inhalte von Textdateien. Am Besten...
  4. CDR (Corel Draw Vektorendatei) zu JPEG konvertieren per Kommandozeile

    CDR (Corel Draw Vektorendatei) zu JPEG konvertieren per Kommandozeile: Hallo Gemeinde (Frohes Neues Jahr!) hat jemand eine Idee parat wie ich CDR Dateien aus Corel Draw (9) in das JPG Format konvertieren kann? Ich...
  5. dbf (DBASE2) in Mysql konvertieren

    dbf (DBASE2) in Mysql konvertieren: Hallo Leute, ich muss eine dbf Datei in einen Mysql Dump umwandeln.... Auf einem alten Server haben wir dafür bisher dbf2mysql verwendet.......