Update mit yast oder synaptic

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von tjb, 14.09.2005.

1. tjb

tjb Foren As

Hallo,

wenn ich Synaptic aufrufe, wird mir angezeigt, dass ich auf KDE 3.4.2, als auch auf neue Versionen von Anwendungsprogrammen updaten kann. Wenn ich jedoch "Yast -> Software installieren oder löschen" aufrufe, wird mir angezeigt, dass alles auf dem aktuellsten Stand sei.

Sind die standardmäßig eingestellten Quellen von Yast veraltet? Muss ich diese anpassen und wenn ja wie?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

4. tjb

tjb Foren As

Danke für den Hinweis. Gilt der erste link auch für KDE 3.4.2?

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Ja :)

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update mit yast oder synaptic

Die Seite wird geladen...

Update mit yast oder synaptic - Ähnliche Themen

1. YaST: Error while creating client module online_update_configuration

YaST: Error while creating client module online_update_configuration: Hallo zusammen, habe ein frisch installiertes openSUSE 11.2 System (Thinkpad T60). In der Kontroll-Leiste erscheint ein Hinweis, dass neue...
  2. YaST Online Update - Error HTTP return code 403

YaST Online Update - Error HTTP return code 403: Hallo, ich habe versucht die Clients für meinen YOU-Server einzurichten. Bin dafür unter Online Update gegangen und habe unter Installation...
  3. YaST Online Update - Unterschied der YaST2-Verzeichnisse

YaST Online Update - Unterschied der YaST2-Verzeichnisse: Hallo, könnte mir bitte jemand den Unterschied zwischen den beiden Verzeichnissen /var/lib/YaST2/you/installed und /var/lib/YaST2/you/mnt...
  4. KDE und Yast starten nach Online-Update nicht mehr.

KDE und Yast starten nach Online-Update nicht mehr.: Hi, ich habe gester per YOU ein online update ausgeführt. Seitdem starten Yast und KDE nicht mehr (Yast auch in Runlevel 3 nicht). Ich komme nur...
  5. opensuse 10.2 libzypp update zerschiesst yast

opensuse 10.2 libzypp update zerschiesst yast: Guten Abend, erster Post hier im Forum also Gruss an alle. :winke: folgendes Problem, der updater will einen libzypp patch einspielen und haut...