undefined video mode

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von peter.stuebner, 27.07.2008.

1. #1 peter.stuebner, 27.07.2008
    peter.stuebner

peter.stuebner Grünschnabel

Hallo!
    Ich nutze erst seit kurzem Ubuntu 8.04, das System läuft soweit stabil.
    Seit letzter Woche kommt beim hochfahren des Rechners die Meldung
    " Undefined video mode number 31b"
    Was muß ich machen damit mein Rechner wieder normal startet?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 27.07.2008
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

In der /boot/grub/menu.lst den Kernel-Parameter 'vga=xxx' entfernen.

Thema:

undefined video mode

Die Seite wird geladen...

undefined video mode - Ähnliche Themen

1. ubuntu 8.04 undefined video mode

ubuntu 8.04 undefined video mode: Hallo ! Ich nutze seit kurzem ubuntu 8.04 und bin damit echt zufrieden. Seit letzter Woche kommt beim Hochfahren des Rechners die Meldung "...
  2. Noch ein 'undefined reference to'-Problem

Noch ein 'undefined reference to'-Problem: Servus alle Seit langem versuche ich, dsniff 2.3 auf meinem Suse 10.1 (gcc 4.1.0) Rechner zu compilieren+installieren. Nach einigen Hürden habe...
  3. undefined symbol: cerr

undefined symbol: cerr: Tag, ich moechte gerne ein Programm ausfuehren, das dynamisch gelinkt ist und von unzaehligen Bibliotheken abhaengt. Beim urspruenglichen Start...
  4. undefined reference beheben

undefined reference beheben: Hi, ich will das Programm dab.c compilieren (Quelle: http://www.2600.org/code/221/dab.c) bekomme aber folgende Fehlermeldung beim ausführen von...
  5. Call to undefined function ImageTTFText()

Call to undefined function ImageTTFText(): Hallo zusammen, ich verwende OpenBSD 4.4 (incl. dem xbase-Paket) und installiere meine Pakete aus den Ports, ich benoetige die GD-Lib +...