Ubuntu X Konfiguration während Grundinstallation ?

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von redlabour, 11.11.2004.

1. #1 redlabour, 11.11.2004
    redlabour

redlabour -

Hi,

irgendwie fehlt mir bei Ubuntu die komplette X-Konfiguration nach dem ersten Reboot. Ist das normal ? Trat das bei Euren Karten auch auf oder muss x später nachkonfiguriert werden ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 12.11.2004
    redlabour

redlabour -

Ok - muss später nachgeholt werden zumindest wenn eine GeForce6800 falsch erkannt wird. ;)

4. #3 avaurus, 13.11.2004
    avaurus

avaurus °°°°°°°°°°°°°

also hatte während der Ubuntu-Installation eine Geforce 2 MX 400 eingebaut und ich musste auch alles danach einstellen. Funzte dann trotzdem nicht, komischerweise, aber Ubuntu halt.

5. #4 redlabour, 08.12.2004
    redlabour

redlabour -

Seltsam ist es schon bei deren Anspruch.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ubuntu X Konfiguration während Grundinstallation ?

Die Seite wird geladen...

Ubuntu X Konfiguration während Grundinstallation ? - Ähnliche Themen

1. Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!: Hallo Leute! Hier ersteinmal die Konfiguartion meines Server: Core i3 4 GB RAM 2x Lian Li SATA Erweiterungs-Karten (biten so ziemlich alle...
  2. Autoyast-Konfiguration für Ubuntu

Autoyast-Konfiguration für Ubuntu: Guten Tag Leute, bin heute auf folgendes Problem gestoßen. Haben in der Schule einen Open School Server als Server für das gesamte Netzwerk....
  3. K800i gui konfiguration tool für Ubuntu 9.04

K800i gui konfiguration tool für Ubuntu 9.04: Hab am Samstag vom Kollegen ein K800i geschenkt bekommen wo das display defekt ist man kann noch was erkennen , aber drüber einstellungen vor zu...
  4. Ubuntu 7.04 und ISDN-Konfiguration

Ubuntu 7.04 und ISDN-Konfiguration: Mein Problem nach der Installation von Ubuntu 7.04 ist mal wieder die ISDN-Konfiguration. Es sollen ja folgende Pakete geladen werden:...
  5. Ubuntu: Neuer Kernel - falsche Xorg Konfiguration

Ubuntu: Neuer Kernel - falsche Xorg Konfiguration: Hi, wenn ich einen neuen Kernel holen möchte (zB den *386), und mit diesem starten möchte, bekomme ich immer den Fehler, dass ein Screen...