Ubuntu Hoary Live Release

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von redlabour, 14.01.2005.

  1. #1 redlabour, 14.01.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich hab von Warty auf Hoary zum Spaß geupdatet ... gestern ging nix mehr... heute geht es nach nem Update wieder (gnome-panel war blockiert).

    Aber es ist trotzdem noch extrem unstable ... schmiert hin und wieder ab - dann lieber noch Warty !
     
  4. #3 redlabour, 14.01.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Gibt es da eigentlich schon ISO´s ? Oder hast Du von der LiveCD installiert ?
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hast du meinen Beitrag eigentlich gelesen ?

    http://www.ubuntulinux.org/download/

    Du nimmst das aktuelle Warty Release und änderst die /etc/apt/sources.lst auf hoary :)



    Hab ein Screenshot gemacht -> http://www.unixboard.de/gallery/displayimage.php?album=14&pos=1
     
  6. #5 redlabour, 15.01.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Ahhh....das erklärt es.

    Weiss noch jemand einen funktionierenden Mirror für die LiveCD ?

    hoary-live-i386-alpha1.iso 13-Jan-2005 06:15 168 kbyte

    http://people.ubuntu.com/~mdz/ubuntu-live/

    Da stimmt wohl was nicht ! ;)
     
Thema:

Ubuntu Hoary Live Release

Die Seite wird geladen...

Ubuntu Hoary Live Release - Ähnliche Themen

  1. Suse 9.3 vs Ubuntu Hoary - The fight uncut!

    Suse 9.3 vs Ubuntu Hoary - The fight uncut!: Momentan habe ich bei mir auf der worksation ubuntu 5.04 aka Hoary drauf und suse nur zum rumspielen. suse gefällt mir allerdings sehr gut. nun...
  2. Ubuntu Hoary released

    Ubuntu Hoary released: Ab heute ist das aktuelle Ubuntu "Hoary Hedgehog" unter http://www.ubuntulinux.org/download/ als offizielles Release verfügbar. Damit ist dann das...
  3. Ubuntu Hoary Install CD

    Ubuntu Hoary Install CD: Wer von euch Ubuntu Hoary (das kommende 5.10) installieren möchte, für den gibts seit gestern neue Install Images....
  4. Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«

    Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«: Auf dem derzeit stattfindenden Ubuntu Online Summit (UOS) zur Entwicklung von Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak« wurden in der Eröffnungssitzung einige...
  5. Artikel: Ubuntu und Kubuntu 16.04 LTS

    Artikel: Ubuntu und Kubuntu 16.04 LTS: Dieser Artikel beleuchtet die Neuerungen von Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus« vor allem in den beiden wichtigsten Desktop-Ausgaben, Unity und KDE....