Dritte Testversion von Ubuntu 9.10

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 24.07.2009.

1. #1 newsbot, 24.07.2009
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die dritte Testversion des für Oktober 2009 geplanten Ubuntu 9.10 steht unter dem Namen »Karmic Koala Alpha 3« zum Testen bereit.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. @->-

@->- Guest

Bin mal gespannt wann die ersten User schreien weil DeviceKit ärger macht und Hal nicht mehr da ist :)

Naja zumindest wurde diesmal nicht bei einer LTS solche Veränderungen versucht :)

In diesem Sinne

4. #3 Mike1, 24.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2009
    Mike1

Mike1 Niederösterreicher

Da ändert sich ja ganz schön viel. Hoffen wir das es bis zur LTS ordentlich und stabil läuft…

Nur was dieses ganze Cloud-Computing Zeug soll frage ich mich, ist wohl nur für Unternehmen interessant und es wird immer über den geringen Platz auf der CD gejammert.

5. myth88

myth88 Haudegen

Wieso, ist das Wolken-gerechne auf der CD drauf???

Naja...wie sich DeviceKit schlagen wird, werden wir ja sehen :P

6. @->-

@->- Guest

Nun es ist ja das Problem das egal wie man es dreht und wendet ein Ersatz für Hal notwendig ist. Zum einen ist es ein reines Flickenwerk, schlecht bis garnicht skallierbar und keiner kennt mehr den gesamten Code, vorallem das ist das größte Problem. Klar Hal war/ist wichtig gewesen für Linux und Co. auf dem Desktop, aber jetzt ist es ein riesen Balast.

Der Vorteil bei einer Neuentwicklung ist aber jetzt das die Entwickler nun Wissen wie es gemacht wird, in Hal haben ja alle mehr oder weniger gelernt wie es geht. Nur ist jetzt eben das Problem das nicht alle Programme sofort auf Hal verzichten können, es wird auf alle Fälle mal wieder Lustig :)

Ich kann es mir ja mal in Ruhe ansehen und mich dann darauf vorbereiten was mich dan später erwartet wenn es bei meinem System angekommen ist :)

In diesem Sinne

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

Ich bin bisher von der Beta mehr überzeugt als von den anderen in den letzten Monaten/Jahren. Und auch was ich auf Launchpad so lese, macht den anschein, dass es bis auf die Neuerungen ein recht problemfreies Release werden könnte.

9. myth88

myth88 Haudegen

Das freut zu hoeren, auch wenn ich selber die Beta wohl nicht testen werde, ausser ich bekomm noch Lust dazu! :)

Thema:

Dritte Testversion von Ubuntu 9.10

Die Seite wird geladen...

Dritte Testversion von Ubuntu 9.10 - Ähnliche Themen

1. Dritte Testversion von OpenSuse 11.2 angekündigt

Dritte Testversion von OpenSuse 11.2 angekündigt: Das OpenSuse-Team hat die dritte Testversion der kommenden Variante der Linux-Distribution »OpenSuse 11.2« veröffentlicht. Weiterlesen...
  2. Dritte Testversion von Ubuntu 9.04

Dritte Testversion von Ubuntu 9.04: Die dritte Testversion des für April 2009 geplanten Ubuntu 9.04 steht als »Jaunty Jackalope Alpha 3« zum Download bereit. Weiterlesen...
  3. Dritte Testversion von Ubuntu 8.10 freigegeben

Dritte Testversion von Ubuntu 8.10 freigegeben: Die dritte Testversion des für Oktober geplanten Ubuntu 8.10 steht unter dem Namen »Intrepid Ibex Alpha 3« zum Download bereit. Weiterlesen...
  4. Dritte Testversion von Ubuntu 8.04

Dritte Testversion von Ubuntu 8.04: Die dritte Testversion des für April 2008 geplanten Ubuntu 8.04 steht unter dem Namen »Hardy Heron Alpha 3« zum Download bereit. Weiterlesen...
  5. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...