Ubuntu 7.04 Feisty Fawn auf den Servern verfügbar ...

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von devilz, 19.04.2007.

1. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ubuntu 7.04 Feisty Fawn auf den Servern verfügbar ...

Die Seite wird geladen...

Ubuntu 7.04 Feisty Fawn auf den Servern verfügbar ... - Ähnliche Themen

1. Ubuntu Feisty: opengl

Ubuntu Feisty: opengl: Hallo zusammen, ich wollte mich mit Wings3D und pov beschäftigen, da merke ich, dass opengl nicht mehr mitmacht. Es liegt wohl daran, dass ich...
  2. Wie ändere ich das Label eines iPods unter Ubuntu Feisty?

Wie ändere ich das Label eines iPods unter Ubuntu Feisty?: Moin, ich habe ein Problem mit der Anzeige des gemounteten iPods auf dem Desktop. Er wird zwar ohne Probleme eingebunden, jedoch würde ich...
  3. Ubuntu Feisty Fehlerschleife beim Booten (ata2.00: ...) + kein Netzwerkzugang

Ubuntu Feisty Fehlerschleife beim Booten (ata2.00: ...) + kein Netzwerkzugang: Moin liebes UB (: Ich habe mir heute Ubuntu Feisty (genau genommen: xubuntu, aber ich hatte das gleiche Problem (also die exakt gleiche...
  4. minipci wlan karte für ubuntu feisty gesucht

minipci wlan karte für ubuntu feisty gesucht: hallo zusammen, ich würd gern zuhause ubuntu als haupt-betriebssystem nutzen. mein größtes problem ist meine wlan-karte (eine msi mp54g4 mit...
  5. Ubuntu Feisty: root-Partitionsfehler

Ubuntu Feisty: root-Partitionsfehler: Hi, um Streitikeiten vorzubeugen: Ich bin kein Linux-Newbie und seit zwei Jahren begeisteter Linuxer. Ich wollte einem bekannten Ubuntu Feisty...