"u%" - IceWeasel

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Penta, 29.09.2007.

  1. #1 Penta, 29.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2007
    Penta

    Penta Boardmaler

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    "http://www.%u.com/" - IceWeasel

    so ich weiß jetzt nicht ob das in diese Katigorie gehört:
    Ich Habe ein Problem mit meinem IceWeasel:
    Wenn ich ihn Start kommt nicht meine eigentliche Startseite sondern in der Url-Zeile steht: "http://www.%u.com/"
    und im Anzeigefenster steht denn halt da das die Seite net aangezeigt werden kann. Ich hab schon im config nachgeguckt und habe auf Anhieb nichts gefunden.
    Kenn jemand dieses Problem und/oder weiß es zu Lösen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 29.09.2007
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    edit -> preferences -> main -> startup -> homepage
     
  4. #3 Serpentine, 30.09.2007
    Serpentine

    Serpentine Spungjund

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt an Gdesklets hatte ich auch immer, egal bei welchem Browser.
     
  5. #4 Nemesis, 01.10.2007
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    was bitte hat gdesklets mit iceweasel zu tun ?
    aber da snaike sich nicht meldet wird sich das thema wohl erledigt haben ...
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: "u%" - IceWeasel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iceweasel %u

Die Seite wird geladen...

"u%" - IceWeasel - Ähnliche Themen

  1. Iceweasel (Firefox) zeigt die selbe Seite unterschiedlich an

    Iceweasel (Firefox) zeigt die selbe Seite unterschiedlich an: Hi, ich habe im lokalen Netzwerk eine Apachen laufen, wenn ich nun über die IP im LAN mit Firefox (Iceweasel) darauf zugreife, dann wird die...
  2. Drucken mit iceweasel

    Drucken mit iceweasel: Hallo, ich versuche herauszufinden, weshalb man von einem Rechner im Netzwerk (Debian stable) mit iceweasel nicht drucken kann. Im Druckmenu...
  3. Iceweasel Firefox

    Iceweasel Firefox: Moin, ich schildere mal was passiert wenn ich meinen Iceweasel 3 auf den FF3.5 oder 3.6 aktualisiere. Es klappt alles wunderbar, da mein...
  4. iceweasel und kde3

    iceweasel und kde3: hallo. wie pass ich des design an kde3 an?
  5. Iceweasel Updates?

    Iceweasel Updates?: Hallo zusammen, weiss jemand warum es für Debian Lenny noch keine Updates auf Iceweasel 3.0.7 gibt? Sind die in Firefox 3.0.7 gepachten Lücken...