Tutorial (php) fuer Terminkalender

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von rikola, 23.11.2009.

1. rikola

rikola Foren Gott

Hallo,

ich wuerde gerne ueber eine Webseite so etwas wie einen Terminkalender implementieren (bevorzugterweise in php), bei dem sich ein paar registrierte User fuer eine kleine Anzahl von Ereignissen eintragen koennen, um einen Ueberblich zu haben, wer wann fuer welches Ereigniss Zeit hat.

Im Internet habe ich dazu Projekte wie unter
    http://www.phpjabbers.com/availability-calendar oder http://sourceforge.net/projects/bookingcalendar
    gefunden. Die sehen an sich nicht schlecht aus, wirken jedoch ein bisschen wie ein Overkill. Kennt jemand ein Tutorial, wie man sich so ein Projekt vielleicht selber zusammenbasteln koennte und auch entsprechend anpassen koennte?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nighT

nighT Guest

Thema:

Tutorial (php) fuer Terminkalender

Die Seite wird geladen...

Tutorial (php) fuer Terminkalender - Ähnliche Themen

1. Artikel: Pydio-Tutorial

Artikel: Pydio-Tutorial: Dateien synchron halten, gemeinsam nutzen und gemeinsam bearbeiten: Dieser Artikel zeigt auf, was die freie File-Sharing-Lösung Pydio alles...
  2. Kaputtes Tutorial befolgt

Kaputtes Tutorial befolgt: Abend, Mir ist ein Missgeschickt passiert. Ich habe ein Tutorial befolgt in der Hoffnung suexec2 mit Apache und noch en paar anderen Sachen...
  3. Tutorial : legal viel Geld verdienen mit PayPal

Tutorial : legal viel Geld verdienen mit PayPal: gelöscht vom Threadstarter, da dieses Forum für solch hoch anspruchsvolle Aktionen nicht genug Niveau hat.
  4. Umsteiger sucht Tutorials und Info's

Umsteiger sucht Tutorials und Info's: Hallo, bin bei der Suche nach Tutorials und Bücher auf euer Seite gestoßen und musste mich gleich regestrieren! Aber nun zum Thema: Ich habe schon...
  5. Kostenloses Mono Buch/Tutorial

Kostenloses Mono Buch/Tutorial: Hallo, ich kann mittlerweile mehr oder weniger die Grundlagen von PHP und C. Auch wenn ich nicht so viel weiß. Ich würde aber gerne C#...