TS und Headset

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von freak_out, 03.12.2007.

1. #1 freak_out, 03.12.2007
    freak_out

freak_out Cookie

Halllo liebe linux user.

Ich bin in einer gilde Aktiv und deshalb bin ich auch auf Teamspeak angewiesen.

Nun jetzt bin ich auf ein Ts Server gegangen und neben mein Namen ist jetzt das "Mute speaker/Headphone" symbol. Wieso kann ich mein headset nicht verwenden?:hilfe2::hilfe2:

MFG freak_out

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lexis

Lexis Tripel-As

Ganz einfach weil wenn du da drauf klickst du dich einfach stumm schaltest^^ Du musst ja nur ins Mikro labbern wenn du im TS bist.

4. #3 freak_out, 03.12.2007
    freak_out

freak_out Cookie

Also wenn das Symbole da ist kann ich trotzdem reden und die anderen verstehen mich?

5. #4 aussengelaender, 04.12.2007
    aussengelaender

aussengelaender Foren As

nein. Kannst du so musik hoeren. Wenn ja hoerst du musik waerend du TS nutzt?

6. foexle

foexle Kaiser

das prob habe ich auch ... du musst wohl dein ts auf esound umstellen ... das wenn du musik hörst auch im ts sein kannst

mfg :)

7. #6 freak_out, 04.12.2007
    freak_out

freak_out Cookie

Es lag daran das ich Musik gehört habe.

Dank euch

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TS und Headset

Die Seite wird geladen...

TS und Headset - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Headset Micro wird nicht erkannt

Bluetooth Headset Micro wird nicht erkannt: Guten Morgen, Bei meinem Creative WP-350 werden zwar die Kopfhörer aber leider nicht das Micro erkannt. Ich nutze die Standard Gnome...
  2. [Headset] Creative Tactic 3D Wrath ohne Ton

[Headset] Creative Tactic 3D Wrath ohne Ton: Moin, ich habe mir neulich bei Amazon dieses Headset: "Creative Sound Blaster Tactic 3D Wrath" gegönnt und wollte damit Youtubevideos machen...
  3. Bluetooth Headset Simulieren und Nummer des Anrufers auslesen

Bluetooth Headset Simulieren und Nummer des Anrufers auslesen: Hallo, ich habe bei mir Zuhause einen Infoscreen. Diesen nutze ich zur Anzeige von Wetter etc. Das ganze basiert auf Debian Linux. Neulich...
  4. Signal an evdev senden (Plantronics Headset)

Signal an evdev senden (Plantronics Headset): Hallo Forum, hätte da mal eine Frage zu dem EventSystem von Linux, hab schon einiges durchgelesen. Ich habe ein Plantronics BUA-200...
  5. USB-Headset. Erkannt aber kein Ton

USB-Headset. Erkannt aber kein Ton: Hallo, ich habe Debian und ein USB-Headset von Vivanco. Wenn ich das Headset reinstecke, dann erscheint es zwar in der Liste in der Anwendung...