Tomb Raider

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Ritschie, 15.04.2006.

  1. #1 Ritschie, 15.04.2006
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Hi Leutz,

    Tomb Raider und Linux - geht das? Ist halt irgendwie mein favorite game und ich würd ungern drauf verzichten. Hab schon gegoogelt und die Hilfe spuckt auch nix aus.

    Gruß,
    Ritschie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kulfadir, 15.04.2006
    Kulfadir

    Kulfadir Der tollste Typ hier.

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
  4. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Welcher Teil?
    Ansonsten probier einfach mal Cedega aus!
    Der neuste Teil wird wohl bald auch von Cedega unterstützt!

    mfg hex
     
  5. #4 Ritschie, 15.04.2006
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Es geht mir eigentlich weniger um eine bestimmte Version. Da bin ich flexibel. Hab the Chronicles zuhause, wenn ich mich recht erinnere. Würde mir aber auch jede andere Version kaufen, wenn sie unter Linux läuft. The Legend wär natürlich top ;)

    Cedega klingt ja nicht schlecht, aber jeden Monat 5,- Euronen abzudrücken - so viel ist mir dann Tomb Raider doch nicht wert. Oder hab ich da was falsch verstanden?

    Unter wine scheint Tomb Raider auch nicht vernünftig zu laufen - mein Englisch ist allerdings nicht das beste. Eigene Erfahrungen hat niemand?

    Gruß,
    Ritschie
     
  6. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Cedega kannst du über cvs für umme ziehen uns selbst compilieren.

    Ansonsten teste mal Wine an, das sollte zuminedst die Älteren Versionen zum laufen bekommen.

    Gruß Sono
     
  7. #6 root1992, 16.04.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Bei www.ixsoft.de bekommst du eine cedega version 5.1 mit 3 Monate Subscription für ca 20 EUR.
    Die Version ist unbegrenzt lauffähig.

    Unterstützt:
    Tomb Raider
    Tomb Raider - The Lost Artifact
    Tomb Raider 3
    Tomb Raider 4
    Tomb Raider Chronicles
    Tomb Raider II
    Tomb Raider: Angel of Darkness
    Tomb Raider: Legend

    Orgilink: http://transgaming.org/gamesdb/games/alphabrowse.mhtml?letter=T


    Es gibt auch eine Demo.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 slasher, 16.04.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    man muss nur neu bezahlen, wenn diese subscription-zeit abgelaufen ist _und_ man eine neue Version, wenn denn vorhanden, installieren und nutzen möchte.
     
  10. #8 Ritschie, 16.04.2006
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Das is doch mal genau, was ich gesucht hab! Thanx! Danke Euch allen für die Tips!

    Gruß,
    Ritschie
     
Thema:

Tomb Raider

Die Seite wird geladen...

Tomb Raider - Ähnliche Themen

  1. »Tomb Raider« für Linux veröffentlicht

    »Tomb Raider« für Linux veröffentlicht: Knapp drei Jahre nach der initialen Vorstellung steht das Abenteuerspiel »Tomb Raider« auch allen Linux- und SteamOS-Spielern zur Verfügung. Tomb...
  2. NetBSD Mediatomb ./configure Problem

    NetBSD Mediatomb ./configure Problem: Hallo Leute, mit einer NetBSD 5 Installatio habe ich folgendes Problem. Ich habe mir den Quellcode für mediatomb-0.12.1 heruntergeladen....
  3. Fedora ersetzt Tomboy durch Gnote

    Fedora ersetzt Tomboy durch Gnote: Wie einer Email an die Fedora-Desktop-Liste des Projektes zu entnehmen ist, wird die übernächste Version der Distribution nicht mehr die...