TLS und telnet

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von hazelnoot, 29.07.2006.

1. #1 hazelnoot, 29.07.2006
    hazelnoot

hazelnoot www.mywm.dl.am

hi!

ich moechte ueber telnet eine mail schreiben(ueber gmail) und bei gmail braucht man TLS aber wie sende ich nun eine mail unter beruecksichtigung von tls?

soweit bin ich schon:
    Code:
    [badbackslash@localhost ~]$ telnet smtp.gmail.com 587
    Trying 64.233.185.109...
    Connected to smtp.gmail.com (64.233.185.109).
    Escape character is '^]'.
    220 mx.gmail.com ESMTP g3sm1214911wra
    helo badhazelnoot
    250 mx.gmail.com at your service
    starttls
    220 2.0.0 Ready to start TLS
    auth login
    Connection closed by foreign host.
    [badbackslash@localhost ~]$

warum schliesst er mir dann die verbindung?

danke!

ps: ich brauche das weil ich ein mailprogramm schreiben will!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TLS und telnet

Die Seite wird geladen...

TLS und telnet - Ähnliche Themen

1. Guacamole 0.9.1 mit Telnet-Unterstützung

Guacamole 0.9.1 mit Telnet-Unterstützung: Die Entwickler der auf offene Webstandards aufsetzenden Remote-Desktop-Software Guacamole haben mit der Version 0.9.1 neben zahlreichen...
  2. Telnet Encrypt Key ID Priv8 Scanner

Telnet Encrypt Key ID Priv8 Scanner: This is the telnet encrypt key id priv8 modified version of synscan. Weiterlesen...
  3. .NET Mass Telnet/SSH Multithread Scanner / Botnet Builder

.NET Mass Telnet/SSH Multithread Scanner / Botnet Builder: This program uses multithreading to scan a range of IP addresses (IPv4) to find telnet/ssh and web servers. It then brute forces credentials...
  4. Telnet / FTP

Telnet / FTP: Hallo zusammen, nachdem ich mit ping die ip-adressen gefiltert habe die nicht reagieren, sollte ich nun prüfen ob diese vielleicht auf Telnet...
  5. ftp und telnet

ftp und telnet: Hallo zusammen, ich habe mir Solaris 10 von Sun runtergeladen und möchte jetzt damit in einer VM etwas spielen / probieren. Solaris 10 habe...