Thunderbird 0.5: Problem mit default smtp server

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von qmasterrr, 27.04.2004.

  1. #1 qmasterrr, 27.04.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Ich habe 2mail accounts einer bei gmx und einer bei web.de nun ist leider mein problem dass der Thunderbird nie den richtigen smtp server benutzt (also nicht den default) und das ist ein prob

    PS ratet mir nicht zu evolution den das klappt bei mir nicht // also fangt bitte nicht damit an
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hmmm .. kmail ? *fg*

    Ne mal im ernst ... hast du mal nen neueren Thunderbird probiert ?
     
  4. #3 LinuxSchwedy, 27.04.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0

    @devilz: Thunderbird 0.5 ist die aktuelle stabile Version ...;)
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Nunja so ein Nightly Build ist auch nich grade sehr unstable :D
     
  6. Moritz

    Moritz Life is hard and so am I

    Dabei seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    guck am besten mal in der prefs.js
    Da stehen alle Infos von Thunderbird gespeichert. Jeder SMTP hat ne Nummer, und jedem Postfach wird eine Nummer zugeordnet. Da musst Du einfach was dran drehen und dann klappt das schon.
    BTW: Save often save early!
    Irgendwann hab ich so mal meine ganze prefs.js überprüft und zurechtgebogen (zig Postfächer und SMTPs). Früher als diese Spamfilter noch nicht waren konnte man das ja alles über einen SMTP senden, aber heute?!
     
  7. eumeb

    eumeb Tripel-As

    Dabei seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    kmail wäre okay, wenns nen spamfilter hätte.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 qmasterrr, 27.04.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    hört auf zustreiten und verkündet euer wissen :D
     
  10. Wizard

    Wizard Tripel-As

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte dasselbe Problem, dass ich über den Web.de SMTp-Server keine Nachrichten senden konnte.

    Die LÖSUNG des Problems: Port 587 verwenden!

    Greetz, Wizard
     
Thema:

Thunderbird 0.5: Problem mit default smtp server

Die Seite wird geladen...

Thunderbird 0.5: Problem mit default smtp server - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit thunderbird

    Probleme mit thunderbird: Kotz reiz und brech. langsam gehts mir aufn Sack. Mit evolution krieg ich mein Hotmail Konto nich hin. Thunderbird runtergeladen und kriegs nich...
  2. Problem mit Firefox und Thunderbird 64-Bit

    Problem mit Firefox und Thunderbird 64-Bit: Hallo Leutz, hab mir jetzt mal das 64 Bit Suse 9.3 druf gemacht und wollte dann Firefox und Thunderbird auf 1.0.6 updaten von:...
  3. Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen

    Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen: Eine Projektausschreibung und ein Report auf den Webseiten von Mozilla leiten die endgültige Trennung von Thunderbird und Firefox ein. Weiterlesen...
  4. Thunderbird 45 freigegeben

    Thunderbird 45 freigegeben: Das Thunderbird-Team hat den freien E-Mail-Client in Version 45 freigegeben. Gegenüber dem Vorgänger gibt es eine ganze Reihe neuer Funktionen....
  5. Thunderbird soll aus Mozillas Infrastruktur ausgegliedert werden

    Thunderbird soll aus Mozillas Infrastruktur ausgegliedert werden: In einem ausführlichen Eintrag auf der Mozilla-Mailingliste argumentiert Mitchell Baker, Vorsitzende der Mozilla Foundation, für eine...