Texturen unter quake3

Dieses Thema: "Texturen unter quake3" im Forum "Games" wurde erstellt von joeshke, 24.08.2004.

1. #1 joeshke, 24.08.2004
    joeshke

joeshke Grünschnabel

Hallo

Habe es nun geschafft quake erfolgreich zu installieren, läuft auch alles prima bis ich den single oder multiplayer modus starte. Dann bekomme ich total komische zerhackte Texturen, und das Spielmenü läuft auch nicht mehr.
    Benutze Nvidia1.0-6111 und Kernel 2.6.3-15mdk

Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. khs

khs Routinier

Was fuer eine Grafikkarte betreibst du denn mit dem 6111er? Bei aelteren Karten ist eventuell auch ein aelterer Treiber besser (44xy fuer die GF4-Karten, 53xy fuer GF5). Allerdings denke ich nur ungern an das Gefummel ohne kernel-2.6-Installer im NVidia-Paket - brrrr...

Der 6106 hat zum Beispiel bei Enemy Territory ein paar Texturen an bestimmten Stellen kaputt gemacht (in irgend einnem 5xyz waren sie schwarz, mit dem 6106 dann so pseudoreflexiv), mit dem 6111 sind sie immerhin dezent grau.

-khs

Thema:

Texturen unter quake3

Die Seite wird geladen...

Texturen unter quake3 - Ähnliche Themen

1. Quake 3 Texturen und Beryl?

Quake 3 Texturen und Beryl?: Schon wieder ein Problem mit Quake... Ich hab kürzlich Beryl installiert und jetzt sind die Texturen ziemlich messed up... Liegt das an AIGLX/Xgl?...
  2. ich brauche hilfe bei opengl : texturen

ich brauche hilfe bei opengl : texturen: Hallo ! Ich versuche schon die letzten Tage verzweifelt 2 unterschiedliche Texturen gleichzeitig anzeigen zu lassen , aber egal was ich mache ,...
  3. Akonadi unterstützt Microsoft EWS

Akonadi unterstützt Microsoft EWS: Krzysztof Nowicki hat eine initiale Unterstützung von Microsoft Exchange Web Services (EWS) für den KDE-Datenverwaltungsdienst »Akonadi«...
  4. Owncloud-Gründer Karlitschek verlässt sein Unternehmen

Owncloud-Gründer Karlitschek verlässt sein Unternehmen: Frank Karlitschek, Entwickler von Owncloud und Gründer der Firma Owncloud Inc. verlässt mit sofortiger Wirkung sein eigenes Unternehmen...
  5. LibreELEC 7.0 unterstützt Kodi 16.1

LibreELEC 7.0 unterstützt Kodi 16.1: LibreELEC ist eine Weiterentwicklung von OpenELEC, die erst im März bekannt wurde und viele Entwickler von OpenELEC abzog. Jetzt ist LibreELEC...