Terratec 512i 4Kanal Sound

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von L@w, 20.10.2003.

1. L@w

L@w Foren As

hallo,

ich habe von einem freund eine terratec 512i bekommen. jetzt könnte ich endlich alle meine 4 boxen anstecken, aber leider erkennt rh9 die karte nciht richtig und jetzt funktionieren nur die ersten zwei kanäle ?(

hat jemand eine idee wie ich das ändern könnte?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xqq

xqq Jungspund

wie hasst du die überhaupt zum laufen bekommen?

4. #3 NiceDay, 20.02.2004
    NiceDay

NiceDay Aushilfe

Vielleicht läuft sie mit den Modulen "cmpci" bzw. "snd-cmipci", wie es die Aureon Fun 5.1 auch tuet - weiß ich nicht genau ist nur ne Vermutung...

Thema:

Terratec 512i 4Kanal Sound

Die Seite wird geladen...

Terratec 512i 4Kanal Sound - Ähnliche Themen

1. TIPP - DVB-T TerraTec Cinergy T USB XXS unter Lenny

TIPP - DVB-T TerraTec Cinergy T USB XXS unter Lenny: Bei dem hier von mir gekauften DVB-T – USB-Stick handelt es sich um eine wirklich kleine Ausführung mit einer Antenne und einer Fernbedienung....
  2. Terratec vs Hauppauge

Terratec vs Hauppauge: Moin. Ich brauche eine DVB-C/T Lösung und da kamen mir 2 Chips in Sinn, die wir nach langer Suche bei Alternate gefunden haben: 1.) Terratec...
  3. Fehler beim instalieren des Treibers einer Terratec Sixpack 5.1 Soundkarte

Fehler beim instalieren des Treibers einer Terratec Sixpack 5.1 Soundkarte: Ich brauche dringend Hilfe und zwar wenn ich den Treiber der Sixpack 5.1 Karte installiere zeigt er mir immer an das die Datei cwclang.dat...
  4. Terratec Cinergy 600

Terratec Cinergy 600: Terratec Cinergy 400 Hallo, Ich versuche meine TV Karte "Terratec Cinergy 400 USB" unter Ubuntu 7.10 zum laufen zu bekommen. Leider haben mir...
  5. Terratec EWS88MT (8-Kanal) und Dmix

Terratec EWS88MT (8-Kanal) und Dmix: Hallo, kennt jemand diese Kombination und kann mir sagen, dass Dmix mit dieser Karte und unter welcher Distribution läuft? Liebe Grüße Tom